Fragen zu der w'n'w Aktion (Tarif)

  • Zitat

    Original geschrieben von bigal1
    Es war keine zwei Minuten später im System unter mein tmobile.


    Auf die Kostenfrage bekam ich ein: " ein Wechsel innerhalb der web´n´walk Tarife ist immer KOSTENLOS. Das zeigt mir sogar mein System hier an."


    Heute kam dann ein netter Brief, in dem der KOSTENLOSE Wechsel bestätigt wurde.


    Bei mir steht in dem Schreiben nichts von Kosten, weder dass es was kostet (wie mir gesagt wurde), noch dass es kostenlos ist. Steht nur dass der Wechseln wunschgemäß durchgeführt wurde.



    Zitat

    Original geschrieben von spunk_007
    bei mir wurde am telefon gesagt:
    "...ah sie haben nur einen Datentarif. da ist der Wechsel bei 49,95..."


    kann es sein, dass ein kostenfreier Wechsel in Kombination mit anderen Tarifen durchgeführt wird (womöglich lohnt es sich dann vor eine Xtra-Karte zu nehmen, oder irgendwas mit Myfaves oder ähnlichem)


    Kann sein dass es mit zusätzlich genutzen Verträgen zusammen hängt. Habe noch einen Basix und eine Xtra Karte, aber beide ruhen im Moment :).

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von bigal1
    Auf die Kostenfrage bekam ich ein: " ein Wechsel innerhalb der web´n´walk Tarife ist immer KOSTENLOS. Das zeigt mir sogar mein System hier an."


    Heute kam dann ein netter Brief, in dem der KOSTENLOSE Wechsel bestätigt wurde.


    Wärst Du so nett und könntest das Schreiben einscannen und dann online stellen?
    Natürlich mit geschwärzten Adress- und Kundendaten...
    Aber damit dürfte es anderen leichterfallen, auch kostenfrei zu wechseln. :)

  • Meine Frau und ich haben seit dem 13.02.2008 jeweils den web'n'walk' Plus mit DayFlat.


    Am 19.02.2008 haben wir über das Kontakt-Formular um sofortigen Tarifwechsel in web'n'walk' Connect mit DayFlat gebeten.
    Bei meiner Frau kam am 20.02. die Bestätigungsmail und am 21.02. die schriftliche Bestätigung, jeweils ohne Hinweis auf die zusätzliche Kosten von 49,95€.
    Bei mir kam am 20.02. zunächst per E-Mail der Hinweis, dass der Wechsel 49,95€ kosten würde. Hierzu habe ich mein OK gegeben, am 21.02. kam die Bestätigungsmail und am 22.02. die schriftliche Bestätigung, jeweils ohne Hinweis auf die zusätzliche Kosten von 49,95€.


    Ich gehe daher davon aus, dass der Tarifwechsel immer sofort möglich sein wird, aber dann auch die 49,95€ anfallen werden.

  • Ich habe gerade ein Verständnis-Problem: ist es nachvollziehbar, warum man die BlackberryWebmail Option nicht mit der DayFlat kombinieren kann?


    So ich wie ich das gerade verstehe, ist die BBW-Option ja eine reine "Freischalt- oder Zugangsgebühr", die immer noch eine Datenoption benötigt, um einen Datenaustausch vornehmen zu können. Sollte doch thoretisch nichts gegen eine Kombination sprechen :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von mythos2001
    Ich habe gerade ein Verständnis-Problem: ist es nachvollziehbar, warum man die BlackberryWebmail Option nicht mit der DayFlat kombinieren kann?


    So ich wie ich das gerade verstehe, ist die BBW-Option ja eine reine "Freischalt- oder Zugangsgebühr", die immer noch eine Datenoption benötigt, um einen Datenaustausch vornehmen zu können. Sollte doch thoretisch nichts gegen eine Kombination sprechen :confused:


    Das wäre ja schade, darauf hatte ich auch gehofft...

  • tentacle
    berichte später mal bitte, ob´s bei Dir funktioniert. Im Kundenkonto wird die Option angezeigt, wenn ich sie aber buchen will, kommt die Fehlermeldung, dass dies bei "DayFlat" nicht möglich ist.
    Hatte es dann telefonisch versucht und wurde auch dort vom Berater akzeptiert, ein paar Minuten später bekam ich aber eine (automatische?) Email mit dem Hinweis, das eine Einrichtung nicht möglich ist.

  • Ich werde aber erstmal abwarten ob ich die erste 5000 Meilen bekomme, dann werde ich mich mal an der BB Option versuchen.

  • Hier gibt's doch mittlerweile genug Leute , die einen web'n'walk gebucht haben...


    Könnt ihr mal bitte in "Mein-T-Mobile" nachschauen, welche Nummer bei eurem Web-Tarif hinterlegt ist? In meinen Vertragsunterlagen gibt es zwei Nummern für den web'n'walk-Vertrag: 1x eine Datennummer (der eigentliche Vertrag?) und 1x eine Faxnummer (diese weicht nur in der letzten Stelle von der Datennummer ab).
    In "Mein T-Mobile" ist allerdings die Faxnummer hinterlegt, was ich etwas merkwürdig finde. Ist dies bei Euch auch so?

  • Kleiner Tipp für alle die vom Plus in Connect wechseln wollen, versucht es über das Web Formular, hat bei mir nach 24 h geklappt und es steht nichts dabei, dass es etwas kostet.
    Umstellung ist bei mir schon passiert (lait Mein T-Mobile)


    hier mal die Mail vom Kundenservice:


  • Zitat

    Original geschrieben von Doug Hefffernan
    Kleiner Tipp für alle die vom Plus in Connect wechseln wollen, versucht es über das Web Formular, hat bei mir nach 24 h geklappt und es steht nichts dabei, dass es etwas kostet.
    Umstellung ist bei mir schon passiert (lait Mein T-Mobile)


    hier mal die Mail vom Kundenservice:


    hi,


    kurze frage. bist du schon bestandskunde bei t-mob? und wie meldet man das da an? um sich zu registrieren soll man die handynummer angeben, da aber in web'n'walk keine telefonie enthalten ist .. was soll man da eintragen?


    **hab meine aktivierte karte samt gerät noch nicht, kommt morgen oder übermorgen, hab aber schon post von t-mobible erhalten das ich neukunde bin**


    will direkt umstellen wenn gerät + karte da sind.


    danke für die antworten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!