Fragen zu der w'n'w Aktion (Tarif)

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Wie meinst Du das? Kann mir nicht vorstellen dass Du das N82 effektiv für 0 Euro bekommen hast :).

Ich habe 2 Verträge abgeschlossen ;)

N82 mit 0 Euro auf mich
    F3 mit 330 Euro Auszahlung auf meine Frau

2 Verträge nach Umstellung auf connect je 170 Euro Kosten = 340 Euro Gesamtkosten
    (24x 5 Euro + 50 Euro Wechselgebühr)

- 330 Euro Auszahlung = 10 Euro
    F3 bei ebay verkaufen müsste ca. 10-20 Euro bringen

bei handy4less wäre es mit TT-Bonus noch besser gewesen aber was solls, ich bin zufrieden

wer kein neues Handy braucht:

2 Verträge mit dem F3 bei handy4less abschliessen

340 Euro Gesamtkosten
    670 Euro Auszahlung
    40 Euro TT-Bonus
    20 - 40 Euro F3 bei ebay verkaufen

rechnet es euch zusammen ;)

Aber immer schön die Datenkarte mal nutzen dass die Karte nicht als tot gilt.

• Zitat

Original geschrieben von Flyertom
    Ich hab da nochmal ne Frage zu dem Unterschied Connect vs. Plus:

So wie ich das lese, ist der einzige Unterschied die 20h WLAN/Monat, die beim Plus inklusive sind, oder?

Kann ich das WLAN mit jeder anderen Hardware (z.B. Laptop, also ohne SIM-Karte) nutzen?

beim Plus ist nichts incl.
    die Option webn walk medium musst du aufbuchen und kostet dann 35 Euro (400 MB Daten + 20h Wlan)
    mit der Option webn walk zahlst du nur die tatsächliche Nutzung pro Tag 4,95 Euro also wenn die sie nicht nutzt 0 Euro ;)

• kleiner wirrwarr hier,
    um es den folgelesern auch zu erleichtern

wer kann das so bestätigen gegebenfalls korrigieren:

man kann vom web'n'walk plus dayflat-option in den web'n'walk connect mit der dayflat-option wechseln.

heisst also von 9 euro grundgebühr auf 5 euro grundgebühr.

bei dem gewechselten web'n'walk connect mit dayflat-option entstehen keine zusatzkosten bzw ist kein volumen automatsch eingebucht bzw beinhaltet keine mindestnutzung

ob sofortiger wechsel möglich ist und eine wechselgebühr anfällt, das entscheidet sich wen man grad in der leitung hat.

bei antworten bitte AUF ALLES bestätigen oder korrigieren

dankeee :)

• Zu der T-Mobile-Fussnote betreffend die DayFlat...

Zitat

) Angebot gilt nur bei Abschluss eines Vertrags im Tarif web'n'walk Connect mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten und der gleichzeitigen Buchung der Option web’n’walk DayFlat. Abrechnungsintervall beginnt um 0 Uhr und endet um 24 Uhr. Besteht die Verbindung nach 24 Uhr weiter, werden 4,95 € für weitere 24 Stunden berechnet. Gilt im Inland mit unbegrenztem Nutzungsvolumen für ein- und ausgehende paketvermittelten Datenverkehr. Die Nutzung von VoIP (Voice over IP) und Instant Messaging ist ausgeschlossen. Das Budget ist nicht im Ausland nutzbar. Das monatliche Restbudget verfällt. Das Angebot ist mit den zugrunde liegenden Konditionen zunächst befristet bis zum 31.07.2008. »R-182»

...da ist die Theorie, dass der Preis später erhöht werden könnte, z.B. auf 7,95 pro Tag, doch ganz interessant -

hätte man dann nicht ein Sonderkündigungsrecht?

• ist IMO irrelevant, da es wie immer in solchen Fällen nur bei Neu-Abschluß der Vertragsoption "DayFlat" zum Tragen kommen wird.

Alle die vorher buchen (und das ist ja hier bei allen der Fall), werden auch für die gesamte Laufzeit bei 4,95 EUR bleiben, nur wenn Du nach 3 Monaten in eine andere Option wechselst (wird problemlos möglich sein, da alle anderen Optionen ja höherwertig sind) wirst Du im späteren Vertragsverlauf unter Umständen nur in die DayFlat zu dann neuen (höheren) Konditionen wechseln können :)

• Zitat

Original geschrieben von beeker
    Zu der T-Mobile-Fussnote betreffend die DayFlat...
    ...da ist die Theorie, dass der Preis später erhöht werden könnte, z.B. auf 7,95 pro Tag, doch ganz interessant -

hätte man dann nicht ein Sonderkündigungsrecht?

du musste ja die Option nicht nutzen, damit wohl kein Sonderkündigungsrecht

• @ mana

passt :top:
    Das die Gebühr von 49,95 Euro anfällt ist aber sehr wahrscheinlich da dies auch im Tarif so geregelt ist.

• Zitat

Original geschrieben von olli1893
    @ mana

passt :top:
    Das die Gebühr von 49,95 Euro anfällt ist aber sehr wahrscheinlich da dies auch im Tarif so geregelt ist.

eine letzte frage noch, bevor ich meine telefonaktion "wechsel ohne kosten" starte ^^

vertragslaufzeit verlänngert sich nicht, korrekt?

*hat jemand die zuständige nummer wo man anrufen soll?*

• Kanns auch bestätigen. Wechsel von Plus auf Connect ist sofort möglich bei zahlung von 49,99 Euro. Anrufen musst du beim t-mobile service: 01803 30 22 02.

Die Dayflat option wird ja direkt übernommen werden denke ich mal? Das hab ich gar nicht gefragt.

• so, kleiner schock am rande, habe gerade eben mit einem herrn bei eben der obigen hotline telefoniert und wollte umstellen, und siehe da, geht nicht!...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!