Fragen zu der w'n'w Aktion (Tarif)

• Im Februar fällt keine Anschlussgebühr an.
    Mal sehen, was da überhaupt noch an Verträgen geschaltet wird...ich seh da immo ziemlich schwarz, dass dieses Angebot noch lange online sein wird.

• Zitat

Original geschrieben von harvey
    Nehmen die nicht 25 AG? Die muesstest dann abziehen.

Wenn jemand Anschlußgebühr berechnet, dann der Netbetreiber, nicht aber der Händler. Und da bei w´n´w aktuell nirgends AG anfällt, dürfte das bei Abschluß über 7mobile ebenfall nicht der Fall sein.

Ob das Angebot noch lange online ist, ist mir wurscht, ich hab´ bestellt, als das so beworben wurde. Das ist dann auch mein erster/einziger w´n´w-Tarif bzw. im Moment sogar mein einziger T-Mobile-Vertragstarif, d.h. es gibt keinen Grund, warum T-Mobile den ablehnen sollte.

Gewundert habe ich mich auch, daß 7mobile noch 400 € auszahlt, obwohl alle anderen Händler nur noch kanpp über 300 liegen - ich werd´s ja sehen und hier berichten.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Im Zweifelsfall an den von dir verwendeten Ports?!

Stimmt - Dann frage ich anders: Wurde schon mal jemand erwischt? ;)

Beim ICQ-Netzwerk z.B. kann ich den Port Client-seitig frei einstellen. Ich habe nicht vor en masse über VoIP zu telefonieren, lasse mich aber auch ungern einschränken.
    Mit dem WnW kann man ja nichtmal telfonieren, entgangener Umsatz durch VoIP wäre also kein Argument.

Gruß,
    Alexander

• Zitat

Original geschrieben von jul1ian
    Naja, z.B. der orbit 2 mit 11 EUR Auszahlung (9 EUR - 20 EUR) bei handy4less sollte in der Bucht ca 400 EUR einbringen. Abzüglich Gebühren ~370 EUR + 11 EUR = ~381 EUR!

Was meinst du mit 9 Eur - 20 Eur??

• conzi

Ich glaube er meinte 20-9= 11 Euro Auszahlung... ;)
    In dieser Rechnung wurden aber wohl die 24x9 Euro Grundgebühren vergessen, die ja noch vom "Reinerlös" abgehen.

Grüße
    Telefonmann66

• Achso, 20 Eur TT-Bonus.

Ich habe heute übrigens schon das Schreiben von TM über die Umstellung auf Connect bekommen.
    Muss schon sagen, topp Service - gestern kostenlos umstellen lassen und heute schon die Bestätigung in der Post!

• Zitat

Original geschrieben von Telefonmann66
      conzi

Ich glaube er meinte 20-9= 11 Euro Auszahlung... ;)
    In dieser Rechnung wurden aber wohl die 24x9 Euro Grundgebühren vergessen, die ja noch vom "Reinerlös" abgehen.

Grüße
    Telefonmann66

Klaro, ich habe ja nur das Angebot von HandyNix83 mit den 330 EUR Auszahlung, das oti12 angesprochen hat, mit dem von handy4less verglichen. Das davon die Fixkosten abzuziehen sind, is klar!

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Ich habe heute übrigens schon das Schreiben von TM über die Umstellung auf Connect bekommen.
    Muss schon sagen, topp Service - gestern kostenlos umstellen lassen und heute schon die Bestätigung in der Post!

Mh, mein Anruf bei der Hotline ergab gerade nach Rücksprache auch eine einmalige Gebühr von ~50 EUR. Werde ich es wann anders eben nochmal versuchen...
    Mein Händler hat keine Bedenken auf den Tarifwechel geäußert, allerdings meinte er auch, dass er sich selbst erst mit dem Tarif beschäftigen müsse. Was auch immer das heißt. Ich solle mich mit T-Mobile in Verbindung setzen.

• Da das eine mit dem anderen absolut nichts zu tun hat ist er natürlich möglich :rolleyes:

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!