tja, Telekom halt... aber gut zu wissen, dass es doch bei 4,95€ bleibt!
Fragen zu der w'n'w Aktion (Tarif)
-
-
-
Gewinn
Wenn man den Vertrag für gelegentliches Nutzen braucht und keine Hardware benötigt:
Welches Angebot bringt am meisten Geld?
Also welches Handy oder so wird am besten bezuschusst? -
-
an die leute die den vertrag schon bekommen bzw. aktiviert worden ist habe ich eine frage: wurde oder wird eine anschlusgebühr für diesen vetrag von der t-mobile abgebucht oder nicht?
kann jemand darüber berichten!
-
Zitat
Original geschrieben von CFFC
dann noch eine Info für diejenigen mit abgelehntem 2ten Vertrag :
"Sehr geehrter Herr ...,
dass Sie einen weiteren T-Mobile Vertrag abschließen möchten, freut
uns sehr.Dies ist allerdings erst möglich, sobald Ihr bisheriger Vertrag
mindestens vier Monate besteht.Benötigen Sie den neuen Anschluss schon jetzt? Dann bieten wir Ihnen
die Möglichkeit, den Auftrag bei einer Vorauszahlung von 250 Euro
erneut zu prüfen. Den Betrag verrechnen wir dann mit Ihren laufenden
T-Mobile Rechnungen. Reichen Sie hierzu bitte den T-Mobile Auftrag
noch einmal bei einem Telekom Shop oder autorisierten Fachhändler ein
und zahlen Sie den Betrag vor Ort."In meinen Ablehnungschreiben für den zweiten Vertrag, war diese Möglichkeit mit den 250€ Kaution nicht gegeben. Sondern nur das ich es in vier Monaten nochmal probieren kann.
Komischerweise oder für mich eher erfreulicherweise, kam einen Tag später ein zweiter Willkommensbrief für den zweiten Vertrag. -
Zitat
Das beste Auszahlungsangebot gibts glaub ich bei handy4less mit 336 und 20 TT-Bonus bei einem F3.
Ich dachte nur:
Manchmal bekommen Händler ja bestimmte in der Bucht sehr begehrte Handys sehr günstig im Einkauf und somit wäre es vielleicht noch besser dieses dann zu verkaufen....
Im TT wird ja immer alles ausgereizt, was irgendwie geht - vielleicht hat ja jemand schon mal über dieses Thema was durchgerechnet... -
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Kann t-mobile eigentlich VoIP und IM-Verbindungen erkennen?Gruß,
AlexanderIm Zweifelsfall an den von dir verwendeten Ports?!
-
Zitat
Original geschrieben von oti12
Im TT wird ja immer alles ausgereizt, was irgendwie geht - vielleicht hat ja jemand schon mal über dieses Thema was durchgerechnet...
Naja, z.B. der orbit 2 mit 11 EUR Auszahlung (9 EUR - 20 EUR) bei handy4less sollte in der Bucht ca 400 EUR einbringen. Abzüglich Gebühren ~370 EUR + 11 EUR = ~381 EUR! -
Zitat
Original geschrieben von oti12
Das beste Auszahlungsangebot gibts glaub ich bei handy4less mit 336 und 20 TT-Bonus bei einem F3.Bei 7mobile wird nach wie vor ein Auszahlungsbetrag von 400 € genannt, da hab´ ich gestern mal bestellt.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Bei 7mobile wird nach wie vor ein Auszahlungsbetrag von 400 € genannt, da hab´ ich gestern mal bestellt.Axelchen
Nehmen die nicht 25 AG? Die muesstest dann abziehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!