Fragen zu der w'n'w Aktion (Tarif)

• Kommt nur auf den EVN (Einzelverbindungsnachweis) an:

Papierrechnung mit EVN Standard - kostenfrei

Papierrechnung mit Komfort EVN 1,50€

EDIT: upss, da war jemand schneller

Mal ne andere Frage, wenn man jetzt den Vertrag auf w'n'w Connect umstellt, kann es sein, dass dann der Händler weniger Provision bekommt und man Probleme mit eventueller Auszahlung bekommt? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von wacky

Mal ne andere Frage, wenn man jetzt den Vertrag auf w'n'w Connect umstellt, kann es sein, dass dann der Händler weniger Provision bekommt und man Probleme mit eventueller Auszahlung bekommt? :rolleyes:

Mal ne GANZ andere Frage: kann es sein, daß Du die letzten Seiten überflogen hast? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Wenn ich schon meine M&M-Karte dort hinterlegt habe im Profil, werden die Punkte dann automatisch gutgeschrieben? Oder wo muss ich das beantragen? :confused:

Das war schon richtig gemacht...in Mein T-Mobile entsprechend für den Vertrag hinterlegen...nur hab ich auch keine Ahnung wie T-Mobile das handhabt bei Wechselkunden....normalerweise kommen die 500 Meilen für die reine Anmeldung sehr schnell (ca. 1 Woche)...die Extra Prämienpunkte für das Produkt meist erst 4-6 Wochen später.....Und da könnte es natürlich sein das T-Mobile zwischendurch den Tarifwechsel bemerkt und dann irgendwie sagt es gibt keine Extra Meilen mehr wegen Wechsel

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• Zitat

Original geschrieben von Dompteur9
    Das ist ja wirklich erstaunlich, wie kreativ diese Hotline-Mitarbeiter so sind, das ist dann also eine weitere Variante. Jetzt wäre es doch langsam mal schön, irgendetwas schriftlich zu bekommen, auf das man sich berufen kann.

Das liegt wohl einfach daran dass es viele MA selbst noch nicht wissen, da sie nicht entsprechend geschult wurden. Hatte mal so den Eindruck dass der erste Gedanke von der Mitarbeiterin, die ich am Telefon hatte, auf meine Frage war "Oh Gott was will der denn wissen" ;).

Handy: N82 titanium warm

• nach einem Gespräch mit der T-Mobile Hotline habe ich folgende Info erhalten, dass die DayFlat nur in den ersten 2 Monaten 4,95€ kostet, danach 7,95€.

dann noch eine Info für diejenigen mit abgelehntem 2ten Vertrag :

"Sehr geehrter Herr ...,

dass Sie einen weiteren T-Mobile Vertrag abschließen möchten, freut
    uns sehr.

Dies ist allerdings erst möglich, sobald Ihr bisheriger Vertrag
    mindestens vier Monate besteht.

Benötigen Sie den neuen Anschluss schon jetzt? Dann bieten wir Ihnen
    die Möglichkeit, den Auftrag bei einer Vorauszahlung von 250 Euro
    erneut zu prüfen. Den Betrag verrechnen wir dann mit Ihren laufenden
    T-Mobile Rechnungen. Reichen Sie hierzu bitte den T-Mobile Auftrag
    noch einmal bei einem Telekom Shop oder autorisierten Fachhändler ein
    und zahlen Sie den Betrag vor Ort."

Damit sollte der 2te Vertrag doch sicher durchgehen, dass die 250 Euro Vorauszahlung nur zum erneuten Prüfen verlangen, kann ja nicht sein...

Falls diese Infos schon bekannt sind, bitte den Link posten... DANKE!!!

• Zitat

Original geschrieben von CFFC
    nach einem Gespräch mit der T-Mobile Hotline habe ich folgende Info erhalten, dass die DayFlat nur in den ersten 2 Monaten 4,95€ kostet, danach 7,95€.

Wie kommen die denn da drauf?
    Auf der Website steht davon nichts, die Fußnote lautet:

Zitat

1) Mindestvertragslaufzeit 3 Monate. Zum Preis von 4,95 € pro Tag buchbar in den Tarifen CombiCard Data (keine monatliche Grundgebühr), web'n'walk Connect (5,- € pro Monat) und web'n'walk Plus (9,- € pro Monat). Abrechnungsintervall beginnt um 0 Uhr und endet um 24 Uhr. Besteht die Verbindung nach 24 Uhr weiter, werden 4,95 € für weitere 24 Stunden berechnet. Gilt im Inland mit unbegrenztem Nutzungsvolumen für ein- und ausgehende paketvermittelten Datenverkehr. Im Ausland nicht nutzbar. Die Nutzung von VoIP (Voice over IP) und Instant Messaging ist ausgeschlossen. Das Angebot ist mit den zugrundeliegenden Konditionen zunächst befristet bis zum 31.07.2008. »R-069»

http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_1041,00.html

Kann t-mobile eigentlich VoIP und IM-Verbindungen erkennen?

Gruß,
    Alexander

• Zitat

Original geschrieben von CFFC
    nach einem Gespräch mit der T-Mobile Hotline habe ich folgende Info erhalten, dass die DayFlat nur in den ersten 2 Monaten 4,95€ kostet, danach 7,95€.

Dann haben die dich wohl mit einem Prepaidkunden verwechselt?... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!