Fragen zu der w'n'w Aktion (Tarif)

• Zitat

Original geschrieben von stauderpils
    Hallo habe grade mit dem Kundenservice gesprochen. Ein Wechsel von W6W Plus auf connect mit der Dayflat ist möglich und kostet KEINE Wechselgebühr. Da die Telekom grade aber einen Systemausfall hat, wo Servicetechniker dran arbeiten, hat sie gebeten morgen nocheinmal angerufen. Somit ergäbe sich nochmalig eine Ersparniss von 24*8 Euro also mal eben von 192€ (bei zwei Verträgen ) oder von 96 € bei einem Vertrag! Hatte auch nachgefragt ob die WG von 49,95 wirklich korekkt ist, darauf hin sagte Sie diese gäbe es bei den Datentarifen im moment nicht!

Naja mal sehen morgen.

Greetz stauderpils

hat sich bei dir schon was neues ergeben? :)

• Also ich habe heute ganz normal beim Service Center von meinem TM Anschluss angerufen und gefragt ob die Umstellung in den Connect mit Dayflat möglich wäre.
    Die Dame hat es einfach ausprobiert und es ging - ab sofort und kostenlos!

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Also ich habe heute ganz normal beim Service Center von meinem TM Anschluss angerufen und gefragt ob die Umstellung in den Connect mit Dayflat möglich wäre.
    Die Dame hat es einfach ausprobiert und es ging - ab sofort und kostenlos!

und du bist auch erst seit ein paar tagen kunde? :)

• Die Dame der TM Hotline meinte Wechsel von plus in den connect ist sofort möglich ... aber 50 Euro Wechselgebühr
    Servicewüste halt, der Eine so der Andere so ...

• Abwarten und Tee trinken bis die Rechnung eintrifft und dann sich viellecht freuen, wenn keine WG berechnet worden ist.
    Und wenn die 50€ berrechnet worden sind, pff Angebot trotzdem billicher geworden... ;)

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• also dann wohl wie bei den standard telefonanschlüssen von t-home, brauchte damals auch 3 anrufe bis einer die paketwechselmatrix wirklich verstand und ich kostenlos von comfort zu basic konnte :D

Zitat

Original geschrieben von exloser
    Abwarten und Tee trinken bis die Rechnung eintrifft und dann sich viellecht freuen, wenn keine WG berechnet worden ist.
    Und wenn die 50€ berrechnet worden sind, pff Angebot trotzdem billicher geworden... ;)

^^ stimmt schon... immerhin ist die wechselmöglichkeit also definitiv sofort da... und ob nun mit oder ohne 50 eur gebühr, das ist dann wohl wirklich mitarbeiterabhängig :)

• Ich habe gerade nochmal ein nettes Gespräch mit einer Dame der T-Mobile-Hotline geführt. Lustiges Volk teilweise dort... :cool:

Tarifwechsel PLUS->CONNECT ist grundsätzlich immer möglich.
    Innerhalb der ersten 6 Monate Vertragslaufzeit kostet der Wechsel 49,95€. Nach den ersten 6 Monaten Laufzeit ist der Wechsel kostenfrei.

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Ich habe gerade nochmal ein nettes Gespräch mit einer Dame der T-Mobile-Hotline geführt. Lustiges Volk teilweise dort... :cool:

Tarifwechsel PLUS->CONNECT ist grundsätzlich immer möglich.
    Innerhalb der ersten 6 Monate Vertragslaufzeit kostet der Wechsel 49,95€. Nach den ersten 6 Monaten Laufzeit ist der Wechsel kostenfrei.

da sagt glaube ich jeder Mitarbeiter was Anderes ... nach 6 Monaten kostet der immer noch 49,95 Euro (siehe Preisliste) ;)

• Das ist ja wirklich erstaunlich, wie kreativ diese Hotline-Mitarbeiter so sind, das ist dann also eine weitere Variante. Jetzt wäre es doch langsam mal schön, irgendetwas schriftlich zu bekommen, auf das man sich berufen kann.

Ich werde jetzt einfach mal eine Auskunft per mail erfragen - ich denke, eine Woche habe ich noch, ehe ich das erste Mal wechseln könnte...

• Sorry, dass ich Euch hier kurz unterbreche:

Weiß jemand, ob die Papierrechnung bei T-Mobile zusätzliche Kosten verursacht? Speziell interessiert mich das für die Web'n'Walk-Verträge. Auf der T-Mobile-Homepage konnte ich zu diesem Thema keine Infos finden.

Vielen Dank im voraus.

von meinem Nokia 5110 gesendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!