Fragen zu der w'n'w Aktion (Tarif)

• Sorry für die blöde Frage, die bestimt schon gestellt wurde, aber wo genau habt ihr im T-Mobile Vertrag die Dayflat-Option eingetragen? Dirkt bei "Wunschoptionen"?

• Zitat

Original geschrieben von Dompteur9
    ... und andere Händler schreiben, Voraussetzung für das Angebot sei der Abschluss eine wnw plus Vertrages mit 24 Monaten Mindestlaufzeit (der Wortlaut schließt den Tarifwechsel vor Beginn des 25. Monats m. E. ausdrücklich aus).

Nein, tut er nicht. Man muß, wie immer, klar zwischen "Vertrag" und "Tarif" unterscheiden. Der Vertrag hat einen Mindestlaufzeit von 24 Monaten; der Tarif bei Vertragsabschluß bestimmt die Provisionshöhe - ein Tarifwechsel nach Vertragsabschluß kann die Provision gar nicht beeinflussen, da der Händler nicht das geringste mit dem Vertragsverhältnis zwischen dem Kunden und T-Mobile zu tun hat; aus genau diesem Grund kann er auch nicht beeinflussen, was der Kunde mit dem Vertrag macht, aber es kann ihm auch egal sein. Welche Tarifwechsel nach wie langer Laufzeit zu welchen Gebühren möglich sind, ist einzig und allein Sache von T-Mobile.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Auch ich habe gerad mal beim GK-Service (habe einen Sprachtelefonievertrag für Geschäftskunden) angerufen ud bzgl. einer Wechselmöglichkeit nachgefragt.

Ein Wechsel von PLUS zu CONNECT sei frühestens nach 6 Monaten möglich, und dann auch nur für 49,95€, wodurch sich ein Preisvorteil weiter schmälern würde.
    Unterschied zwischen PLUS und CONNECT sei die unterschiedliche Subventionierung von Hardware als "Beilage".

Das einzige, was deckungsgleich ist, ist die Aussage "derzeit Systemarbeiten"... :D

• hm, aber kann es sein, dass die möglichkeit für gk's anders geregelt wird als für pk's? weil der sofort mögliche wechsel wurde hier jetzt schon von den meisten bestätigt, es geht jetzt eher schon drum, ob es wirklich die 50 eur kostet... :confused:

• besteht nicht nur die Möglichkeit, dass es unterschiedlich gehandabt wird, sondern es ist in der Tat so :D

Steht auch im T-Mobile Business-Bereich bei den Tarifwechseln. ;)

• man, ich merk auch jetzt gerade erst, dass der link mit "wechsel geht nicht" von leztens tatsächlich ausschließlich zum geschäftskundenbereich zählt, während der "49,95" link sich auf die privatkundenseite bezieht :) ... nas erklärt doch einiges :D

• Denkt dran das ihr aber zumindest vor dem Wechsel eure Miles&More Punkte beantragt ;) Sonst gehen Euch bei Duo Verträgen 11000 Meilen durch die Lappen (500 je Anmeldung + 5000 je Vertrag) :P

Die sind zwar nur wirklich interessant für Leute die auch fliegen weil man sie nicht auszahlen kann....aber was solls...vielleicht gebraucht ihr sie ja dochmal :P

Wer noch kein Mitglied ist den werbe ich gerne...einfach PN mit Vor&Nachnamen + Email ;)

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• Zitat

Original geschrieben von Blutengel
    Denkt dran das ihr aber zumindest vor dem Wechsel eure Miles&More Punkte beantragt ;) Sonst gehen Euch bei Duo Verträgen 11000 Meilen durch die Lappen (500 je Anmeldung + 5000 je Vertrag) :P

Wenn ich schon meine M&M-Karte dort hinterlegt habe im Profil, werden die Punkte dann automatisch gutgeschrieben? Oder wo muss ich das beantragen? :confused:

Also... Welche Nummer muss man anrufen, und was genau muss man sagen, um den Tarifwechsel kostenfrei und sofort zu bekommen? :D

• Meiner Meinung nach wird ein kostenloser Tarifwechsel gar nicht gehen. Aber Klarheit verschafft ein Anruf bei der Hotline. Tel.-Nr. 01803302202

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!