Fragen zu der w'n'w Aktion (Tarif)

• also kann man jetzt, wo es schon nicht nur ein user scheinbar gemacht hat, festhalten, dass ein wechsel in den connect mit beibehalt der dayflat definitv direkt nach vertragsabschluss via fax/mail/hotline möglich ist, ohne wartezwang aber halt mit 50 eur gebühr?

• Zitat

Original geschrieben von d4em08
    also kann man jetzt, wo es schon nicht nur ein user scheinbar gemacht hat, festhalten, dass ein wechsel in den connect mit beibehalt der dayflat definitv direkt nach vertragsabschluss via fax/mail/hotline möglich ist, ohne wartezwang aber halt mit 50 eur gebühr?

Richtig. ;)

• hier mal ne kopie meiner frage aus nem anderen thread:

da hier ja einige die wnw+ dayflat aktionen nutzen und nun noch mehr kohle sparen wollen.
    bedenkt ihr auch, dass ihr zb. auszahlungen erst nach 6 wochen bekommt?
    die gibs vielleicht nicth, wenn ihr von plus in connect wechselt.
    da bei connect die subvention "wegfällt".
    auch würde mich interessieren, was dem händler dann passiert, denn ich glaube nicht, dass tmobile dann die dicke subvention auspackt.

wäre gut wenn jemand dies erläutern könnte.

• Habe auch eine Frage: muss ich unbedingt einen Tag lang surfen (also die Flat nutzen), damit der Händler seine Provision bekommt, oder reicht einfach ne SMS, oder ein Anruf (mit den Karten kann man ja afaik auch normal telefonieren).

• Der Händler erhält seine Provision so oder so. Du solltest die Karte allerdings ein, zwei Mal mindestens zur Surfen nutzen, damit T-Mobile solche Angebote auch noch in Zukunft möglich macht und damit du nicht in die Kartei "der bekommt keinen Vertrag mehr, der hat nur Schubladenverträge" rutscht. ;)

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Na dann gönnt man sich an einem warmen Frühlingstag halt mal einen Tag Biergarten/Park/Uniwiese/Garten mit dem Laptop.
    Sollte doch jedermanns Geldbeutel verkraften. ;-)

Tja, ich hab aber keine PCMCIA-UMTS-Karte. Noch nicht mal ein UMTS-Handy.
    Muss jetzt also 10 € mehr oder weniger mit GPRS Gesurfe wegschmeißen.
    Aber was solls.

• Zitat

Original geschrieben von opd
    Der Händler erhält seine Provision so oder so. Du solltest die Karte allerdings ein, zwei Mal mindestens zur Surfen nutzen,

Wobei die Nutzung ja nicht sofort erfolgen muss. Denn wenn man ehrlich ist: Diese Dayflat Option ist für Geschäftsleute die gelegentlich unterwegs sind und privat wohl eher für den Urlaub brauchbar, wenn der innerhalb D stattfindet (wohlhabende Studenten auf ihren Anfahrten zur Uni ausgenommen :D )

• Zitat

Original geschrieben von suka
    Tja, ich hab aber keine PCMCIA-UMTS-Karte. Noch nicht mal ein UMTS-Handy.
    Muss jetzt also 10 € mehr oder weniger mit GPRS Gesurfe wegschmeißen.

Was meinst Du damit? Die DayFlat kann natürlich auch über GPRS oder EDGE genutzt werden und kostet dann selbstverständlich auch nur 4,95 € ... :confused:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!