Ok ich such mal, thx
P.S: Freitag übernächste Woche Final Destination Club legt Lecter wieder auf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok ich such mal, thx
P.S: Freitag übernächste Woche Final Destination Club legt Lecter wieder auf
Der Wechsel war bei mir vom alten Basix (9,95 Eur) zum Basix 2nd Generation (7,50 Euro ohne Homezone) kostenlos. Einfach über das Service Center durchführen lassen.
Klar, die @ Home-Option fällt raus, aber alles was ins Festnetz geht ist bei meinem Hausanschluß eh kostenlos und für Handygespräche habe ich eh zwei Verträge mit monatlich 15 Euro Mindestumsatz laufen (aus der Razr V8-Aktion).
Kann mir einer sagen, ob es im April noch möglich war aus dem W'n'W Plus in den Connect Tarif für 49,95 Euro zu wechseln?
Seit Mai scheint das nicht mehr möglich zu sein, wenn ich mir [URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifwechsel/0,13576,16531-_,00.html]diese Seite[/URL] anschaue.
Da ich meinen Vertrag aber im April geschlossen habe, könnte man ja noch auf die alte Wechseltabelle verweisen, sofern mir jemand die Wechselmöglichkeit bestätigt oder mir sogar eine Tariftabelle von April schicken könnte.
Falls es nicht mehr gehen sollte, habe ich noch andere Alternativen?
Ach und noch was.
Funktioniert bei jemanden die Zuordnung der Lufthansa Miles&More Card zum Account? Ich bekomme da immer eine Fehlermeldung, dass es im Moment nicht möglich ist.
ZitatOriginal geschrieben von kiteloop77
Seit Mai scheint das nicht mehr möglich zu sein, wenn ich mir [URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifwechsel/0,13576,16531-_,00.html]diese Seite[/URL] anschaue.
In der Übersicht für Businesstarife war es mindestens schon eine Weile nicht möglich. Für Privatkunden hingegen besteht/bestand die Möglichkeit. Auf dem Privatkundenpendant unter http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html sehe ich hingegen die Wechselmöglichkeit nun auch nicht mehr. Archive.org erinnert sich noch an die Version aus dem November 07, da war die Wechselmöglichkeit dort vermerkt (mit Preisangabe 50 Euro). Mag also sein, dass sie die Lücke gestopft haben. Ist zwar ärgerlich für plus-Kunden, aber ja dennoch verständlich.
Also ich habe gerade eben einen 8 tage alten WnW Plus gegen 49,95€ in einen Connect umwandeln lassen.
Ich weiß net obs daran liegt das es als Geschäftkundenvertrag, aber der war überaus freundlich am Telefon, gut informiert und hat das sofort durchgeführt.
An den 50 Ocken konnte er leider nix mehr drehen, hab extra nachgefragt.
Naja, nu spar ich nochmal gut 40 Euro. Passt schon. Evtl. benutz ich den Vertrag ja auch nochmal.
Grüße
Denis
Also noch geht die Umstellung per Hotline. Ich habe gestern umgestellt.
Die wirklich sehr freundliche und informierte Hotlinerin hat mir allerdings auch gesagt, dass der Connect ein "Auslaufmodell" ist und demnächst gar nicht mehr angeboten werden soll. Noch funktioniert(e) aber die Umstellung im System.
An der Wechselgebühr ist nichts zu machen - die Mitarbeiter wurden hier entsprechend nachgeschult und explizit auf dieses Thema angesprochen.
Dass das vorher gelegentlich funktioniert hatte, lag an der Uninformiertheit (oder Schlampigkeit?) der entsprechenden Hotline-Mitarbeiter (was aber jedem hier im Forum auch klar sein sollte ...)
Es sind wohl auch "Köpfe gerollt" (Klartext: "Freisetzungen") durch diese kostenlosen Wechsel bzw. die falsche Beratung mancher Hotliner. Was für mich ebenfalls nachvollziehbar ist - der Kostenfaktor ist ja durchaus auch nicht unerheblich:
- der w'n'w Plus war schon ein (eventuell geplantes) Minusgeschäft bei den gezahlten Subventionen
- der reguläre Wechsel in connect ist in diesem Fall auch ebenfalls ein Minusgeschäft (bei normalen Subventionen durch T-Mobile hätte es sich seitens T-Mobile vielleicht trotzdem noch gerechnet)
- der fälschlicherweise kostenlos gewährte Tarifwechsel durch manche Hotline-Mitarbeiter reißt dann noch ein tieferes Loch
Gruß,
Martin
Wie funktioniert das mit den gutschriften, wenn man online Sachen wie Kontoverbindung ect. ändert? Habe die spaßenshalber vor nem anderthalben Monat mal geändert, aber keinerlei Gutschrift irgendwo verzeichnen können?!
ZitatOriginal geschrieben von puntigamer
Wie funktioniert das mit den gutschriften, wenn man online Sachen wie Kontoverbindung ect. ändert? Habe die spaßenshalber vor nem anderthalben Monat mal geändert, aber keinerlei Gutschrift irgendwo verzeichnen können?!
an nem Samstag anrufen, sagen du willst überweisen, um stellen lassen und am Sonntag deine Bankverbindung eingeben.
Hinter deiner Hausnummer ein A einsetzen, und 2 Stunden später wieder rausnehmen.
macht 6 E insg. / Vertrag !
ZitatOriginal geschrieben von puntigamer
Guschriften werden (meist?) nicht auf die Grundgebühr sondern nur auf den Verbrauch angerechnet.
Wenn du also die Dayflat beim w'n'w plus nicht genutzt hast, kannst du davon auch nichts merken, weil die Grundgebühr des Tarifes weiterhin gleich abgebucht wird.
Bei der Online-Telefonrechnung kann man das Guthaben allerdings einsehen.
Gruß,
Martin
ZitatOriginal geschrieben von demattin
Guschriften werden (meist?) nicht auf die Grundgebühr sondern nur auf den Verbrauch angerechnet.
Wenn du also die Dayflat beim w'n'w plus nicht genutzt hast, kannst du davon auch nichts merken, weil die Grundgebühr des Tarifes weiterhin gleich abgebucht wird.
Bei der Online-Telefonrechnung kann man das Guthaben allerdings einsehen.
Gruß,
Martin
Das ist falsch, diese Gutschriften wurden bei mir immer auch auf die GG angerechnet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!