Fragen zu der w'n'w Aktion (Tarif)

• Zitat

Original geschrieben von tinchen2
    Ich hatte sogar schon um Rückruf gebeten, weil ich (habe sonst keinen weiteren T-Mobile-Vertrag) ja von der Datenkarte die für Vertragskunden kostenlose Hotline leider nicht kostenlos anrufen kann - noch nicht mal der Rückruf kam :(

Nee das ist mir echt zu blöd mit weiter damit zu beschäftigen, da hab ich bei dem schönen Wetter echt besseres zu tun ;)

Tinchen dein Postfach ist VOLL !!!!!!!!!!!

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Laut T-Mobile Homepage ist die Mindest-Option für den WnW Connect die Option Data30. Von daher denke ich nicht, dass WnW Connect mit Dayflat möglich ist.

Ich sage dazu, SUCHE anschmeißen :top:

• Nicht nötig. ;)

12h Mail an T-Mobile geschickt, 13 Minuten später die Info bekommen, dass umgestellt ist. Und direkt dazu meinen anderen basix in den neuen Basix. ;)

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Ich sage dazu, SUCHE anschmeißen :top:

Ich habe die Suche angeschmissen, und trotzdem liest man immer wieder von unterschiedlichen Erfahrungen. Ich denke die Buchung der Optionen zum connect Tarif und die sich daraus ergebenden Gundgebühren sind bei den T-Mobile Tarifinformationen nicht gerade eindeutig und verständlich dargestellt. Die Mail von T-Mobile (s.o.) dass mindestens Data 30 gebucht werden muss trägt zum Verständnis nicht bei. Ich stehe selbst gerade vor dem Abschluss eines Connect Tarifs mit Dayflat , der definitiv mit monatl. Grundgebühren von 5,-€ beworben wird.
    Es wäre in diesem Thread vielleicht doch nochmal hilfreich, wenn diese Option im Connect Tarif von jemandem bestätigt wird, der sie schon benutzt und wirklich nur monatl. Kosten von 5,- hat. Vielen Dank

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Und direkt dazu meinen anderen basix in den neuen Basix. ;)

Was fürn neuer Basix denn?

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• Seit 5.5. gibt es den neuen Basix für 7,50 EUR mtl.! Ohne @home-option!!!!
    Blutengel4ever!!!!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Und man kann kostenlos wechseln? Das wär ja nett ;)

Jo...und Blutengel sowieso...und Xotox *g*

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• Wechsel ist wohl kostenlos, Du solltest aber mit der Option aufpassen!!!!
    Bemühe mal die Suche!!!
    Butengel auf dem WGT-endgeil!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!