Fragen zu der w'n'w Aktion (Tarif)

  • 49,95 wechsel ist jederzeit möglich. Aber nutz doch zuerst die Suchfunktion bitte. Gibt zig beiträge darüber ;)



    Zitat

    Original geschrieben von Iceman82
    Moinsen,


    kann ich jetzt noch, da neue Tarife und Wechseltaelle, vom WnW Plus zum Connect wechseln? Und wenn ja was kostet mich der Spass?


    Danke für die Auskunft
    Grüße
    Denis

  • Ich kenne so ziemlich jeden Thread zu dem Thema.


    Nur leider gibt es neue Tarifwechseltabellen und da steht ein Wechsel von Plus zu Connect nicht mehr drin.


    So alt is der Vertrag auch nicht, letzten Apriltage. Daher weiß ich net ob das nu noch so einfach möglich ist, einfach so zuwechseln, da es nu gar net mehr drin steht.


    Und ja ich kenne die SuFu :D


  • Hm, was soll das bringen? Ich hab schon alles versucht (argumentativ), leider ohne Erfolg - T-Mobile hat sogar behauptet, dass es Ihnen nicht möglich sei kulant zu sein :eek:


    Jedenfalls endete die Antwort auf meine letzte Nachfrage mit dem Satz, dass man mir auf weitere Anfragen zu diesem Thema nicht mehr antworten werde :rolleyes:


    Und da ich tatsächlich kein Recht auf die Erstattung der Wechselgebühr habe werde ich mir diesbzgl. keinen weiteren Stress machen, so nötig hab ich es jetzt auch wieder nicht. Bin nur von dem berühmten T-Mobile-Kundenservice mehr als enttäuscht, zumal es ja bei vielen anderen sehr wohl 'ne Gutschrift gab....

  • Zitat

    Original geschrieben von tinchen2
    Hm, was soll das bringen? Ich hab schon alles versucht (argumentativ), leider ohne Erfolg - T-Mobile hat sogar behauptet, dass es Ihnen nicht möglich sei kulant zu sein :eek:


    Jedenfalls endete die Antwort auf meine letzte Nachfrage mit dem Satz, dass man mir auf weitere Anfragen zu diesem Thema nicht mehr antworten werde :rolleyes:


    Und da ich tatsächlich kein Recht auf die Erstattung der Wechselgebühr habe werde ich mir diesbzgl. keinen weiteren Stress mehr machen, so nötig hab ich es jetzt auch wieder nicht. Bin nur vom dem berühmten T-Mobile-Kundenservice mehr als enttäuscht, zumal es ja bei vielen anderen sehr wohl 'ne Gutschrift gab....



    Auch per FAX an den Vorstand ??? Das kann ich mir nicht vorstellen. Hab einmal vor 1 Jahr mit einem Fax 150,00 Euro kulanzgutschrift bekommen. Gabs 2 Rechnungsprobleme, und paar Fehler bei deren Bearbeitung.


    Ansonsten schreib denen eine ausserordentliche Kündigung, wegen Vertragsbruch, bzw Sonderkündigungsrecht. Die haben sich an deren "alte" Preisliste nicht gehalten, bei Vertragsabschluß bzw. dich nicht über diese Erhöhung der Wechselgebühr informiert !


    Oder ruf mal kurz an, vielleicht ist der eine oder andere nett und schreibt es dir gut, ohne sich die Emails durchzulesen.


    Viel Erfolg !!!!!!!

  • Nein, per Konkaktformular (Fax habe ich leider nicht). Habe ca. 5 mal mit denen hin und her geschrieben aber nur auf Granit gebissen...

  • ich habs einmal gutgeschrieben bekommen udn einmal nicht; immerhin einmal, besser wie gar nicht. Und durch den Wechsel haben wir ja eh schon Geld gespart...

  • Ich hatte sogar schon um Rückruf gebeten, weil ich (habe sonst keinen weiteren T-Mobile-Vertrag) ja von der Datenkarte die für Vertragskunden kostenlose Hotline leider nicht kostenlos anrufen kann - noch nicht mal der Rückruf kam :(


    Nee das ist mir echt zu blöd mit weiter damit zu beschäftigen, da hab ich bei dem schönen Wetter echt besseres zu tun ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von tinchen2
    Nein, per Konkaktformular (Fax habe ich leider nicht). Habe ca. 5 mal mit denen hin und her geschrieben aber nur auf Granit gebissen...



    Wenn dann schreib einen Brief an den Vorstand.Sollte dir 55 Ct Wert sein, oder vom Copyshop aus Hinfaxen oder diese billigtelefonläden. zur not. http://www.simple-fax.de kostenloser Gratisfax möglichkeit. Würd nen Brief schreiben.


    Schildere kurz, dass du über deren Service empört bist, völlig unzufrieden, und wenn die Fehler machen (es nicht auf der Preisliste) ausweisen, nicht Schuld sein kannst.

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Du müsstest vielleicht darauf hinweisen, dass Du als Tarifoption die "DayFlat" haben möchtest. Hierfür zahlst Du dann nur (4,95€), wenn Du diese auch in Anspruch nimmst. Ansonsten bleibt es bei der monatlichen GG für den Connect i.H.v. 5€.
    Ich weiß nicht, ob die DayFlat jetzt eine "niedrigere Datenoption als Data 30" ist. Sollte dies so sein, so hat die gute Frau Müll erzählt.


    Laut T-Mobile Homepage ist die Mindest-Option für den WnW Connect die Option Data30. Von daher denke ich nicht, dass WnW Connect mit Dayflat möglich ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!