Fragen zu der w'n'w Aktion (Tarif)

• Die DayFlat ist neu und daher die Unsicherheit, ob nur die Homepage noch nicht entsprechend aktualisiert wurde oder der Tarifwechsel von wnw Plus nach wnw Connect so nicht möglich ist.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Wie gesagt mein Freund hat mir versichert er hat den Wechsel vollzogen und es wird auch korrekt angezeigt bei ihm. Allerdings ging es nicht online sondern per mail/Fax

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Also Erfahrung hat noch keiner, sondern bisher nur Vermutungen??

Die DayFlat gibt´s ja nich gar nicht so lange, aber ziemlich viele neue w´n´w Plus-Kunden. Ich vermute mal, daß jetzt ganz viele hier in den Connect wechseln werden und hier berichten ... :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Das hoffe ich auch, denn sonst traue ich mich nicht ;)

Spätestens Montag oder Dienstag ruf ich mal an und lasse mich in den connect umstellen, wenn das mir die Vorteile bringt die ich denke. Dann werde ich berichten :).

Handy: N82 titanium warm

• Leute ich hab keine Ahnung wie das ist aber meint ihr nich es wäre fairr wenn ihr erst nach 1-2 Monaten wechselt nicht das unseren hiesigen Händlern Provision gestrichen wird? Denke auf die 4€ kommts dann auch nicht an. Und es mal zu nutzen dürfte auch nciht das große Problem sein :o Seid fair

Gruß

Aktuelles Handy: Galaxy S5

• Warum gibt es überhaupt zwei unterschiedliche Datenverträge, also Plus und Connect? Die Optionen dazu muss man doch bei beiden zusätzlich buchen. Die Tarife unterscheiden sich dann doch gar nicht bis auf die Grundgebühr, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Atrick
    Leute ich hab keine Ahnung wie das ist aber meint ihr nich es wäre fairr wenn ihr erst nach 1-2 Monaten wechselt nicht das unseren hiesigen Händlern Provision gestrichen wird? Denke auf die 4€ kommts dann auch nicht an. Und es mal zu nutzen dürfte auch nciht das große Problem sein Seid fair

Gruß

Beim Web´n´Walk Plus sind noch Gratis Wlan Stunden drin 20 oder 30 ;)

Hi,

Mit dem Wechseln sollte man meiner Meinung nach auch abwarten, das ist dann wirklich fair gegenüber den Händlern...

Wlan gratis: Ich glaube, es geht nur mit dem "Data 30 mit 30 MB Inklusivvolumen automatisch voreingestellt (8,40 € netto Aufpreis pro Monat)" http://www.t-mobile.de/busines…fe/0,9835,14190-_,00.html --> ... und das wollt ihr nicht, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!