Fragen zu der w'n'w Aktion (Tarif)

  • Hallo,


    auf meine Anfrage hin ob ich auch wechseln kann erhielt ich heute folgende Antwort:



    "Sehr geehrte Familie XXX


    gern geben wir Ihnen Auskunft.

    Web`n`walk Connect ist der optimale Tarif für häufiges mailen, surfen
    oder Dateien downloaden und wenn ausschließlich mobile
    Datenkommunikation benötigt wird.


    Die Datenoption Data 30 ist bei diesem Tarif bereits voreingestellt.
    Der monatliche Optionspreis beträgt 10,00 EUR.
    Der Wechsel in eine niedrigere Datenoption als Data 30 ist nicht
    möglich.
    Für die Datenoptionen werden die jeweils die normalen monatlichen
    Grundpreise berechnet. Somit wird für den web`n`walk Connect
    mindestens 15,00 EUR im Monat berechnet (5,00 EUR Grundpreis +
    10,00 EUR Optionspreis Data 30).


    Für den Wechsel berechnen wir einmalig 49,95 EUR pro Rufnummer.


    Wenn Sie es wünschen, richten wir Ihnen den neuen Tarif ein.
    Informieren Sie uns über Ihre Entscheidung diesbezüglich. Wir leiten
    dann alles Weitere in die Wege.


    Wenn wir noch etwas für Sie tun können, rufen Sie uns einfach an. Sie
    erreichen uns aus dem Festnetz unter 0180 3 302202**. Sie können uns
    Ihr Anliegen auch per E-Mail an den kundenservice@t-mobile.de senden.
    Wir sind gern für Sie da.


    Mit freundlichen Grüßen



    Kundenservice"


    Wieso jetzt 15,00 € im Monat ? Ich dachte ich kann WEchseln und zahle
    dann 5,00 € pro Monat ? Kann mir dies bitte mal jemand erklären ?


    Danke!

  • Du müsstest vielleicht darauf hinweisen, dass Du als Tarifoption die "DayFlat" haben möchtest. Hierfür zahlst Du dann nur (4,95€), wenn Du diese auch in Anspruch nimmst. Ansonsten bleibt es bei der monatlichen GG für den Connect i.H.v. 5€.
    Ich weiß nicht, ob die DayFlat jetzt eine "niedrigere Datenoption als Data 30" ist. Sollte dies so sein, so hat die gute Frau Müll erzählt.
    PS: Ich würde Dir empfehlen, ihren Namen oben mal raus zu nehmen. ;)


    Edit: Wenn Du wirklich wechseln willst, dann ruf doch die 2202 an und schildere direkt Dein Anliegen. Sollte auch schneller gehen...

  • Ich hab gerade ein Brett vor dem Kopf und finde das Onlineformular nicht, mit dem man Emails an T-Mobile schicken kann. Kann mir jemand eben auf die Sprünge helfen?
    :)


    EDIT: habs gefunden

  • bei mir hat der wechsel ein bischen länger gedauert. zunächst habe ich angerufen und konnte ohne probleme wechseln. auf der nächsten rechnung standen dann die 49,95 €. im gespräch mit dem kundenberater wurde ich auf eine schriftliche reklamation verwiesen. 2 wochen nach dem versand der reklamation bekam ich ein schreiben mit der begründung, man könne einer erstattung nicht nachkommen, es "wäre eben so". anbei lag die preisliste für mai 08. und sieh da: auf seite 56 ist unter der tabelle mit den preisen für tarifänderungen kein wechsel von plus zu connect eingetragen. nach 5 minuten diskussion ("mir wurde ein in der preisliste nicht verzeichneter betrag berechnet") wurde mir der betrag zugeschrieben! danke t-mob. sowas gibts bei vf nicht :top:

  • Schön, dass nach und nach einige hier noch die 49,95 E gutgeschrieben bekommen haben.


    Gibts noch Leute die trotz des Kontaktes nix bekommen haben?

  • Ja, ich!


    "Sehr geehrte Frau xxx,


    unsere bisherigen Antworten zu Ihrer Anfrage haben Sie noch nicht
    überzeugt. Wir bedauern dies. Wir haben Ihre E-Mail vom 2. Mai 2008
    noch einmal durchgesehen. Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
    setzen hier klare Grenzen. Eine andere Antwort können wir Ihnen daher
    auch heute nicht geben.


    Wir haben Ihre Fragen unter allen uns möglichen Gesichtspunkten
    betrachtet. Bitte verstehen Sie, dass wir Ihnen hierzu auch heute
    nichts Neues mitteilen können.


    Jeder einzelne Kunde ist uns wichtig. Obwohl wir Ihnen in diesem Fall
    nicht entgegenkommen konnten - bitte glauben Sie uns, dass wir bei
    diesen Entscheidungen genau erwogen haben, wie weit wir im Interesse
    aller Kunden gehen können.


    Mit freundlichen Grüßen


    Yvonne Binz
    Kundenservice"

  • Zitat

    Original geschrieben von maus0019
    Schön, dass nach und nach einige hier noch die 49,95 E gutgeschrieben bekommen haben.


    Gibts noch Leute die trotz des Kontaktes nix bekommen haben?


    Moinsen,


    kann ich jetzt noch, da neue Tarife und Wechseltaelle, vom WnW Plus zum Connect wechseln? Und wenn ja was kostet mich der Spass?


    Danke für die Auskunft
    Grüße
    Denis

  • Schreib nen Fax an den Vorstand !!!!!!!!!


    Teil denen unbedingt mit, dass die den Connect Tarif nicht inkl. der Dayplus flatrate von Anfang an angeboten haben,deswegen hast du den Wechsel vollzogen, du wolltest den Connect Tarif inkl. Dayflat haben. Und da keine Gebühren in der Feb. Liste drin standen, bist du davon ausgegangen, du könntest gratis wechseln, wie es bei vielen Tarifen so ist.


    Selbst Downgrades sind ja teilweise bei Timo Beil gratis !


    Viel Erfolg !!!!!!!!!!



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!