Fragen zu der w'n'w Aktion (Tarif)

• Zitat

Original geschrieben von SoulySoRc
    wie meinst du das mitm freischalten ?`

ich musste irgendwie die sim karten glaube ich freischalten, bevor ich da online irgendwas nutzen konnte.

• ya, das ist schon klar.
    Aber das ist ja das absurde,
    ich habe 1 Karte freigeschaltet von mir, die auf meinen Namen und über Konto A läuft. Daraufhin habe ich mich eingeloggt und 3 Verträge angezeigt die meinem Vater und meiner Mutter gehören, die jedoch über Konto B laufen (Konto A und B sind meine Konten). Mich wundert dies extrem, vor allem weil ich noch einen Vertrag über Konto A laufen habe, der jedoch nicht angezeigt wurde. Woran das liegt frag ich mich, weil die Karten meiner Eltern hatte ich noch nicht freigeschaltet.

• Mit webformular meinst Du doch sicherlich unter Kontakt den Email support oder gibt es da irgendein spezielleres Formular ? Hab das nämlich ebend auch beauftragt.

Danke schonmal für die Antwort

• Ich habe gesagt ich bin Vertragskunde aber leider nur mit Datenkarte und habe um Rückruf gebeten, weil ich bei der Hotline nie durchkomme. Hat prima gefunzt und Tarifwechsel für 37,50 € ;)

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Welche Nummer habt ihr angerufen ?

Vom normalen T Mobile Hanfy die 2202 ist ja auch kostenfrei, wenn du keinen Timo Beil Vertrag hast,dann gibts ne 01803 Nummer.

• Zitat

Original geschrieben von BLADES
    Ich gehe sogar fest davon aus, dass die 50 EUR erstmal berechnet werden, dann aber aus Kulanz in den Folgemonaten wieder gutgeschrieben werden. Mal abwarten ... :)

So, gestern kam die letzte meiner 3 WnW Rechnungen, und auch dieser Vertrag wurde, wie die beiden anderen, kostenfrei auf den Connect umgestellt.
    Somit hatte es doch etwas gebracht, auf der CeBit nachzufragen.

N8,

BLADES

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Also ich habe heute einen Brief von T-Mobile bekommen, wo ich um eine direkte STellungnahme gebeten habe, warum in der Februar Preisliste die 49,95 der Wechselgebühr nicht drinstanden. Daraufhin kam die Antwort da ich im März gewechselt bin, gilt die Märzpreisliste.

Ich habe ebend angerufen, und hatte eine sehr nette Dame von Timo Beil und die hat mir bei beiden Verträgen die 49,95 Euro gutgeschrieben. Sie gab zu, dass derzeit keiner mehr bei den Tarifen durchblickte. :top:

Danke, T-Mobile :)

Hat jemand diese Liste vom Februar ?

Hab gerade meine wechselgebühr von 50 auf 25 Drücken können !

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Hat jemand diese Liste vom Februar ?

Hab gerade meine wechselgebühr von 50 auf 25 Drücken können !

Gruß

Dann sei doch zufrieden! Wozu brauchst Du noch die Februarliste? Ursprünglich hättest Du 50€ zahlen müssen, was Dir bei Abschluss des Angebots auch bekannt war; jetzt nur noch die Hälfte. So what?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!