Manche haben wirklich zu viel Zeit :).
Fragen zu der w'n'w Aktion (Tarif)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Manche haben wirklich zu viel Zeit :).Sowas macht man, wenn man nebenher sowieso im Internet unterwegs ist
DU hast anscheind auch zuviel Zeit, wenn du dir noch um sowas Gedanken machst ! :p
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
1) Dieser Bonus wird einmalig gezahlt. »R-044»2) Dieser Bonus wird nur einmal pro Kalenderjahr gezahlt. »R-045»
3) Dieser Bonus wird nur einmal pro Kalenderjahr für kostenpflichtige Tarifwechsel von Laufzeitverträgen und beim Wechsel innerhalb der Relax-Tarife gewährt. »R-046»
Genau das meinte ich - da steht nichts davon, daß "diese Änderungen nur einmal pro Kalenderjahr" möglich sind!
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Hi Leutz, musste zwar auch die 49,95 Gebühren bezahlen, aber:
Konnte den Herrn auf 12,50€ runterhandeln.
I t-Mobile. -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Konnte den Herrn auf 12,50€ runterhandeln.
I t-Mobile.Cool, wann haste den Tarif umgestellt? Wie haste argumentiert ? die kamen immer mit den Argumenten, die Hardware hab ich günstiger bekommen und auch die können da nix gegen machen... hab nämlich nur 1 von meinen 2 w n w Tarife umgestellt...
-
nachdem ich die Auszahlung auf meinem Bankkonto hatte. 4 Wochen nach Aktivierung. Argumentiert habe ich gar nicht und von Hardware wurde mir nix erzählt. Habe ich ja auch keine bekommen.
-
ist der tarifwechsel in den connect jetzt eigentlich noch möglich
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
ist der tarifwechsel in den connect jetzt eigentlich noch möglich
Warum rufst Du nicht die kostenlose Hotline an oder schreibst ne Mail?
Oder hast Du noch keinen wnw abgeschlossen? Sollte letzteres der Fall sein, dann lass es lieber bleiben, wenn Dir 9€ mtl. zuviel sind. -
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
ist der tarifwechsel in den connect jetzt eigentlich noch möglichja natürlich
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Warum rufst Du nicht die kostenlose Hotline an oder schreibst ne Mail?
Oder hast Du noch keinen wnw abgeschlossen? Sollte letzteres der Fall sein, dann lass es lieber bleiben, wenn Dir 9€ mtl. zuviel sind.Naja, vielleicht hat er schonmal schlechte Erfahrungen mit deren Hotline gemacht. Die erzählen dir alles mögliche wenn etwas neu ist, nur nicht das richtige....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!