Fragen zu der w'n'w Aktion (Tarif)


  • Nicht richtig,mir zb. nicht :(
    Ich hab diese Antwort bekommen:
    Sehr geehrter Herr XXXXXXXXX,


    vielen Dank für Ihre weitere E-Mail.


    Die Wechselgebühr ist über unsere Preisliste so festgelegt. Er ist
    Ihnen korrekt berechnet wurden.


    Das Sie über den Preis nicht informiert wurden, liegt daran, dass wir
    davon ausgegangen sind, das Sie sich dessen bewusst wahren.


    Sie sparen natürlich ab sofort vom günstigeren Grundpreis. Wenn Sie
    den neu gewählten Tarif nicht haben wollen, stellen wir es auch gern
    wieder zurück auf web'n'walk Plus.



    Mit freundlichen Grüßen,
    XXXXXXXXX

    Gruß,MP2005

  • Die Dame an der Hotline meinte nach Rückfrage, dass nach 3 Monaten der Wechsel kostenlos sei.


    Hat die Auskunft noch jemand bekommen? So ganz glaub ich der Frau das nicht :)

  • Zitat


    Das Sie über den Preis nicht informiert wurden, liegt daran, dass wir
    davon ausgegangen sind, das Sie sich dessen bewusst wahren.


    Ein Deutschkurs wäre auch nicht schlecht.

  • Zitat

    Original geschrieben von bonbonchen
    Ein Deutschkurs wäre auch nicht schlecht.


    Die "Das" , "Dass" - Schwäche ist weit verbreitet...

  • Zitat

    Original geschrieben von mumubear
    Die Dame an der Hotline meinte nach Rückfrage, dass nach 3 Monaten der Wechsel kostenlos sei.


    Hat die Auskunft noch jemand bekommen? So ganz glaub ich der Frau das nicht :)


    Habe heute die Hotline angerufen und die meinte, der Wechsel sei nie kostenfrei, egal wann. Gehe aber sofort.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • an die jenigen bei denen die Kosten erlassen wurden, könnt ihr mir das vielleicht genauer sagen was ihr da gemacht habt (E-Mail etc was ihr ihnen gesendet habt oder gesagt habt, weil ich habe bis jetzt 10 mal die Hotline angerufen und keiner ging da dran...)?


    Wenns geht auch per PM,plz?

  • Zitat

    Original geschrieben von Firen
    an die jenigen bei denen die Kosten erlassen wurden, könnt ihr mir das vielleicht genauer sagen was ihr da gemacht habt (E-Mail etc was ihr ihnen gesendet habt oder gesagt habt, weil ich habe bis jetzt 10 mal die Hotline angerufen und keiner ging da dran...)?


    Wenns geht auch per PM,plz?


    Oh man, Du bist echt'n Knaller... Im Thread ist doch jetzt schon mehrfach erwähnt worden, dass man einfach mal eine nette Mail verfassen und sein Anliegen schildern soll. Was dort drin stehen sollte, ist hier im Thread auch erwähnt. Ein bisschen Eigeninitiative ist doch wirklich nicht zuviel verlangt...
    Und wenn's nicht klappt, ist auch nicht schlimm, schließlich sparst Du durch den Tarifwechsel immerhin trotzdem noch knapp 50€.

  • knocker


    *grins* :P;)


    Achja...köstlich


    Vielleicht nochmal für alle die es nachwievor nicht verstanden haben:


    Es liegt weder an einer speziellen 08/15 Formulierung oder an sonstwas.....lediglich vielleicht an etwas emotionaler Intelligenz + evtl. ein Quentchen Glück grad den richtigen gutgelaunten Hotline Mitarbeiter zu erwischen - ob Leute hier nun die Gebühr ganz, in Teilen oder garnicht erlassen bekommen - einen Anspruch darauf gibt es in keinem Fall!!! Lediglich die extreme Kundenfreundlichkeit des besten Telekommunikationsunternehmens in Deutschland lässt eben die ein oder andere Kulanzregelung zu....


    Und so nebenbei....natürlich war zu Anfangszeiten des WnW Hypes natürlich noch kaum ein Mitarbeiter dort auf diese speziellen Wechseltricks geschult...ihr könnt euch sicher sein das es da bei T-Mobile in der Zwischenzeit ein paar interne Mitarbeitermeetings gab wo explizit auf die Wechselgebühr hingewiesen wurde....deshalb ist es jetzt wahrscheinlich ungleich schwerer als noch vor 4 Wochen einen Hotliner zu finden der davon noch nie was gehört hat...

    Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

  • Hallo,


    kann mir mal jemand kurz helfen?


    Ich habe auch 2 web'n'walk Verträge abgeschlossen und die Meilen beantragt.
    Gutschrift der Meilen erfolgte gestern. Soweit so gut.


    Nun bekomme ich aber von T-Mobile 2 Rechnungen über 3 Euro / je web'n'walk Vertrag? (3 Euro pro web'n'walk Vertrag)


    Ist das eine Zusatzoption die mitgebucht wurde?


    Wenn ja, welche? Wie kann man diese kündigen?


    Danke. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!