ZitatOriginal geschrieben von Jack999
Was angeblich immer so gemacht werden muss. Denn JEDER Vertrag wird am Anfang
erstmal gesperrt. Meinte der Mitarbeiter zu mir. Könnt ihr das bestätigen?
Nein,kann ich nicht bestätigen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jack999
Was angeblich immer so gemacht werden muss. Denn JEDER Vertrag wird am Anfang
erstmal gesperrt. Meinte der Mitarbeiter zu mir. Könnt ihr das bestätigen?
Nein,kann ich nicht bestätigen.
ZitatOriginal geschrieben von MP2005
Nein,kann ich nicht bestätigen.
Ich auch nicht, macht ja auch überhaupt keinen Sinn, diese Logik.
Macht auch keinerlei Sinn ...evtl ist bei der Übermittlung der Daten von Deinem Anbieter was schiefgelaufen....nie gehört bisher sowas
Zur Wechselgebührbefreiung: Offiziel kostets nunmal 49,95 da ist nix dran zu rütteln.
Der Tarif ist auch mit dieser Gebühr Top und man spart durch den Wechsel so oder so.
Ein Pauschalrezept gibts nunmal nicht weil alles weitere reine Kulanz ist (Und vesucht das mal bei einem anderem Anbieter ausser unserer lieben T-COM über die soviel gelästert wird. ich kenn niemanden der kundenfreundlicher ist)
In meinem Fall würde die Gebühr auch ohne murren auf reine Kulanz auf 24,95 reduziert womit ich super zufrieden bin
ZitatOriginal geschrieben von Blutengel
In meinem Fall würde die Gebühr auch ohne murren auf reine Kulanz auf 24,95 reduziert womit ich super zufrieden bin
Mit ner freundlichen Mail lässt sich einiges bewegen. Bei mir die gleiche Kulanzgutschrift.
Jup Der Ton machts...egal ob Email oder Anruf....wer freundlich ist wird in der Regel auch freundlich behandelt
Soho, bei mir stand der Wechselbetrag auch mit auf der Rechnung, hatte dann ne Mail geschrieben und grade den Anruf von ner sehr netten Dame bekommen das ich die Wechselgebühr erstattet bekomme
Sehr eigenartig.
Also der Vertrag wurde nich nur bei mir, sondern
auch meinen Freunden gesperrt.
Insgesammt 5 Verträge!
Ich faxe die ganze Zeit die geforderten Kopien hin,
aber die meinen immer es kommt nichts an.
lol... was fürn quatsch das ist.
Ka wieso meine Verträge alle gesperrt worden sind.
ZitatOriginal geschrieben von Jack999
Ka wieso meine Verträge alle gesperrt worden sind.
es mag Gründe geben:
in der Schufa (oder in den vielen anderen Kreditdatenbanken) stehen komische Dinge oder du hast bereits zu viele Verträge oder es ist ein Fehler passiert oder es gab Unklarheiten in Verbindung mit dem Händler oder oder oder.
ZitatOriginal geschrieben von Wiggylein
Soho, bei mir stand der Wechselbetrag auch mit auf der Rechnung, hatte dann ne Mail geschrieben und grade den Anruf von ner sehr netten Dame bekommen das ich die Wechselgebühr erstattet bekomme
auch vorher nicht drauf hingewiesen worden und erst auf der rechnung gesehn?
Offiziell ja
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!