Fragen zu der w'n'w Aktion (Tarif)

• Zitat

Original geschrieben von rister
    moinsen,
    kann ich mit meinem w´n´w tarif eigentlich auch in einen sprachtarif wechseln?

[URL=http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html]hier[/URL] steht dass nur Connect geht

• Zitat

Original geschrieben von smörre
    B) Rechnung abwarten...bei den Useren, zu denen es hieß, der Wechsel wäre kostenfrei, ist die Wechselgebühr auch auf der Rechnung aufgetaucht...

eben, genau genommen hat hier nämlich quasi keiner umsonst gewechselt, selbst wenn es zig mal per mail oder telefonisch bestätigt wurde, das system haut die nämlich einfach automatisch mit auf die rechnung. würde mich ja für dich freuen blades, aber geh lieber mal trotz messefreundlichkeit von 150 eur auf der nächsten rechnung und nem späteren "tut uns leid, dass ihnen davon nichts gesagt wurde, selbstverständlich können wir ihnen auf der nächsten rechnung eine gutschrift verbuchen und ihren tarif kostenlos wieder zurückstellen" aus.

• jungs ich hab nochmal eine kurze frage.
    hab den thread schon auf einige stichwoerter dazu durchsucht, aber immer ohne ergebnis:
    ist es nicht so, dass man irgendwie 2 testtage frei hat bei der dayflat?
    oder taeusche ich mich da?
    mein vater hat sich letztens eine bestellt und wartet noch auf die datenkarte.
    deshalb will er jetzt nicht schon via handysurferrei die netten testtage verbraten ;)
    mfg

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Keine Testtage.

MfG

• Bei einem Angebot von Hitseller.de gab es das mal ein Zeit lang.
    Das war aber wohl ein Special und ist nicht Bestandteil des Tarifes/Option.

xwilli

• Ich komm wohl zu spät, da die meisten WnW Aktionen mit hoher Provision schon gekürzt worden sind bzw liefen nur bis Ende Februar.
    Gibt es Chancen, dass die Aktionen in (naher) Zukunft wieder kommen werden oder ist es eher aussichtslos?

• Eher aussichtslos. Dieser Tarif wurde nun ordentlich zur Einführung von T-Mobile gepusht. Wenn es sowas noch mal gibt, dann eher mit einem anderen neuen Tarif oder von einem anderen Provider...

• Zitat

Original geschrieben von thawizard
    Ich komm wohl zu spät, da die meisten WnW Aktionen mit hoher Provision schon gekürzt worden sind bzw liefen nur bis Ende Februar.
    Gibt es Chancen, dass die Aktionen in (naher) Zukunft wieder kommen werden oder ist es eher aussichtslos?

Der Tarif wird wohl nicht mehr so hoch subventioniert werden. Aber es wird sicher auch demnächst dafür andere Tarife mit hoher Subventionierung geben.

Handy: N82 titanium warm

• wechsel in Connect tarif

hallo,

hab hier gelesen das man vom WnW Plus in den WnW Connect wechseln kann. Für eine Wechselgebühr von ~50 Euro. Ist ja schön und gut.

ABER: ist das nicht so das man beim Connect laut T-Mobile mindestens die Data 30 dazubuchen muss, so stehts zumindest auf der Homepage, oder hab ich was übersehen????

danke salú

Dumm ist der, der Dummes tut

...es heißt Nukular...

• Hi Goofmat,

dann hast Du sicherlich aber auch gelesen das dies auch für den WnW Plus gilt :)
    Die Seiten sind da bei T-Mobile wohl noch nicht auf dem aktuellen Stand.

Gruß xwilli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!