Fragen zu der w'n'w Aktion (Tarif)

• also bei mir stand auch nie was von einer Gebühr in den Emails die ich bekommen habe ,aber auf der Rechnung waren dann die 49,95 drauf. naja was solls ist immer noch günstiger als nicht zu wechseln.

• Mein Wechsel ist auch durch, leider auch nicht kostenfrei.
    Habe im Formular anklingeln lassen, warum andere Leute kostenfrei wechseln konnten. Als Antwort kam, das man in höherwertige Verträge natürlich kostenfrei wechseln könne, in niedrigere aber nicht. Naja, trotzdem Geld gespart.

Gruß,
    Alexander

• Hallo Leute !
    Nach eingang der Auszahlung habe per eMail den Wechsel vonTarif web'n'walk Plus mit Daten-Optionen: web'n'walk DayFlat in in den Tarif web'n'walk Connect mit Daten-Optionen: web'n'walk DayFlat beantragt,und wurde ohne Nachfrage nach 4 Stunden ausgeführt ! :top:

Gruß.
    Falco007

• Zitat

Original geschrieben von Seelen
    Von einer Gebühr war hier nie die Rede. Jetzt bin ich mal gespannt wie'n Flitzebogen. Wie würde ich erfahren, ob mit oder ohne Gebühr?

Sollte eigentlich unter "Buchungen" zu finden sein.
    Ist es aber bei mir nicht. :(

Gerhard

• Bei mir auch, also werden wohl scheints auch dann berechnet, wenn vorher davon nicht die Rede war :>

Hier stand eine Signatur.

• meint ihr, es würde sinn machen auf der cebit in den connect zu wechseln?!? vielleicht geht es da kostenlos... hat das jemand vielleicht schon probiert?!?

bye,
    BLADES

• Zitat

Original geschrieben von BLADES
    meint ihr, es würde sinn machen auf der cebit in den connect zu wechseln?!? vielleicht geht es da kostenlos... hat das jemand vielleicht schon probiert?!?

Nenne mir einen Grund, warum es auf der Cebit kostenlos sein sollte ;)?

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von BLADES
    meint ihr, es würde sinn machen auf der cebit in den connect zu wechseln?!? vielleicht geht es da kostenlos... hat das jemand vielleicht schon probiert?!?

bye,
    BLADES

Japp ich. Ich konnte kostenlos wechseln und habe sogar noch ein MacBook Pro incl. W'n'W Stick geschenkt bekommen, weil mein Handy kein UMTS kann.

Zusätzlich wurde mir die Grundgebühr auf 0,99 € / Jahr gesenkt (wegen der Buchhaltung).

Evtl. Ironie oder Übertreinungen wurden nicht extra gekennzeichnet :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!