Fragen zu der w'n'w Aktion (Tarif)

• Zitat

Original geschrieben von DM41
    Dann besteht ja zwischen Plus und Connect eigentlich gar kein Unterschied mehr, oder?

Wozu dann für einen Wechsel 49 Euro bezahlen? ;):D

Für mich schon, ich zahle statt 24*9=216 EUR, jetzt 24*5+49,95= 169,95 EUR

• Ja, ich meinte auch nicht den Preis, sondern die Leistung des Vertrages. mythos2001 hatte gerade noch was zu den Freiminuten für WLAN-Hotspots geschrieben, die bei Buchung der Option DayFlat nicht mehr im WnW Plus enthalten sind. Leider hat er seinen Beitrag nachträglich editiert und die Aussage ist weg, auf die ich mich bezog.

Leistungsmäßig sind die beiden Tarife dann eigentlich gleich. Deswegen scherzhaft mein Kommentar, mit welchem Recht T-Mobile dann Geld für einen Wechsel verlangt.

• Zitat

Original geschrieben von DM41
    Leistungsmäßig sind die beiden Tarife dann eigentlich gleich. Deswegen scherzhaft mein Kommentar, mit welchem Recht T-Mobile dann Geld für einen Wechsel verlangt.

ok, jetzt hab ich es verstanden ;)

• Was mich noch von dem Wechsel abhält ist die Gutschrift der 5000 Meilen auf mein M&M Konto. Die gibt es nämlich beim Connect nicht. Evt. bekommt man ja diese dann nicht gutgeschrieben, wenn man zu früh wechselt.

• hallo, auch mein web n walk vertrag wurde die tage freigeschaltet. kann ich sofort zu m billigeren 5€ tarif wechseln?

• Zitat

Original geschrieben von g0rdOn
    hallo, auch mein web n walk vertrag wurde die tage freigeschaltet. kann ich sofort zu m billigeren 5€ tarif wechseln?

Ja, steht doch alles hier. Kostet 49,94€ einmalig.

• Aber überlege doch mal, was haben die 5000 Meilen für einen Wert?
    Mehr wie 5 EUR sind das doch nicht, oder?
    Zumindest wenn man sich die Prämien anschaut.

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Was mich noch von dem Wechsel abhält ist die Gutschrift der 5000 Meilen auf mein M&M Konto. Die gibt es nämlich beim Connect nicht. Evt. bekommt man ja diese dann nicht gutgeschrieben, wenn man zu früh wechselt.

Genau das befürchte ich auch, weswegen ich noch so lange warten werden, bis die 5000 Meilen gebucht sind.

• Zitat

Original geschrieben von xwilli
    Aber überlege doch mal, was haben die 5000 Meilen für einen Wert?
    Mehr wie 5 EUR sind das doch nicht, oder?
    Zumindest wenn man sich die Prämien anschaut.

Knapp 20 Euro!
    Da lohnt es sich, die 4-6 Wochen zu warten.

• Zitat

Original geschrieben von petomei

Hat denn keiner von Euch diesen Hinweis beim Wechseln bekommen?

Also mir wurde davon nichts gesagt, hatte extra noch nach entstehenden Kosten und Nachteilen durch den Wechsel gefragt und nur den Hinweis auf die 49,95€ Wechselgebühr bekommen.
    Zur Not werd ich mich mal einfach auf die Mail berufen und auf Kulanz hoffen, ansonsten halt 12€ weniger gespart sind immer noch besser als nix gespart :)

Grüße mooepy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!