Fragen zu der w'n'w Aktion (Tarif)

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Ist es denn definitiv so, dass ab 6 Monaten Laufzeit der Tarifwechsel kostenfrei ist? Hat das noch jemand gehört?

Ich gehe mal davon aus, daß T-Mobile spätestens im April einfällt, Tarifwechsel garnicht mehr zuzulassen, wenn das halbe Forum nach diesen Aktionen jetzt auch noch den Tarif wechselt :flop:
    Tobias: Ich bezweifle stark, daß der nach 6 Monaten kolo ist, sollte der Wechsel dann überhaupt noch möglich sein.

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Ich gehe mal davon aus, daß T-Mobile spätestens im April einfällt, Tarifwechsel garnicht mehr zuzulassen, wenn das halbe Forum nach diesen Aktionen jetzt auch noch den Tarif wechselt :flop:
    Tobias: Ich bezweifle stark, daß der nach 6 Monaten kolo ist, sollte der Wechsel dann überhaupt noch möglich sein.

da das ja [URL=http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html]hier[/URL] in der Leistungsbeschreibung steht ist wäre das dann wohl der zeitpunkt für das Jehova und es geht los mit SoKü

• also nach 6 monaten würde ich sowieso nicht wechseln da der vertrag sich dann automatisch um 24 monate verlängert glaube ich.

• Zitat

Original geschrieben von keyless
    also nach 6 monaten würde ich sowieso nicht wechseln da der vertrag sich dann automatisch um 24 monate verlängert glaube ich.

kennst du den spruch: Glauben heisst nix wissen?
    Haltet Euch doch einfach an die zur Zeit gültige offizielle tmob Tarifwechseltabelle, und da steht eindeutig für jeden lesbar drin: Wechsel von plus nach connect jederzeit möglich, es gilt die alte vertragslaufzeit und es kostet 49,95. punkt-basta-aus. Was gibts da mehr zu diskutieren? Und wer meint ohne Wechselgebühr auszukommen, weil er nicht explizit drauf hingewiesen wurde, irrt! Wers schriftlich hat, könnte Glück haben- hat das hier jemand?

• Also ich hab mein Schreiben um 17h abends weggeschickt:

Zitat

Sehr geehrte Damen und Herren,ich würde gerne vom Web N Walk Plus Tarif (9 Euro GG) in den Web N Walk Connect Tarif (5 Euro GG) wechseln - die Option Day Flat sollte aber beibehalten werden. Sollten die Monatlichen Fixkosten - wie o.a. dann nur noch 5€ betragen, würde ich Sie bitten, den Wechsel kostenlos vorzunehmen.Vielen Dank für Ihre Mühen und Rückmeldung,

Antwort:

Soweit dazu. Wechsel kostenlos. Keine weiteren Fixkosten. Wenn doch, hab ichs schriftlich...

:)

Lots of fun!
    Timo :top:

• Mir wurde grad am Telefon (von 2 verschiedenen Mitarbeitern) mitgeteilt das es den web'n'walk Connect nicht mehr gibt :confused:
    Wollte auch grad wechseln!!!

Der soll nur noch für Kunden die ihn bereits haben als Tarif info gelten :eek:

Was is denn jetzt los!?

Kann das jemand bestätigen?

Gruß
    Ghiser361

• Also wundern würde es mich nicht.
    Aber ruf doch einfach nochmal an und probier Dein Glück.

Handy: N82 titanium warm

• Geht problemlos. Vor 2 Minuten machen lassen.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!