wird aber wohl schriftlich eh nicht erwähnt, mir wurde beim zweiten versuch der klappte am telefon auch die 49,95 auf einer der nächsten rechnungen angekündigt, auf dem schreiben mit der bestätigung ist davon aber nichts zu lesen.
Fragen zu der w'n'w Aktion (Tarif)
-
-
-
Habe gerade die Bestätigungsmail erhalten:
gern haben wir am 26. Februar 2008 den Tarif web'n'walk Connect und
eingerichtet.Ein Hinweis: Der Tarifwechsel in den Tarif web'n'walk Connect kostet
einmalig 49,95 EUR.Na ja, trotzdem noch billiger als wenn ich 24 Monate € 9,- bezahle
-
Eine Frage habe ich: wenn man kein T-Mobile Kunde ist, wie loggt man sich zum ersten Mal ein (online bei T-Mobile)? (Ich meine, kriegt man dann irgendein Passwort per SMS auf die eigene neue Nummer, damit man sich einloggen kann? Sozusagen als Identifizierung, dass einem auch die Nummer gehört.)
Achja, ein paar Postings vorher steht zwar drin, dass man als WnW Kunde einloggen kann (ohne dass man vorher TM Kunde gewesen war), aber nicht wie...
Ich habe noch nicht die WnW Karte, aber wollte es gerne vorher wissen.
Danke -
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Eine Frage habe ich: wenn man kein T-Mobile Kunde ist, wie loggt man sich zum ersten Mal ein (online bei T-Mobile)? (Ich meine, kriegt man dann irgendein Passwort per SMS auf die eigene neue Nummer, damit man sich einloggen kann? Sozusagen als Identifizierung, dass einem auch die Nummer gehört.)Achja, ein paar Postings vorher steht zwar drin, dass man als WnW Kunde einloggen kann (ohne dass man vorher TM Kunde gewesen war), aber nicht wie...
Ich habe noch nicht die WnW Karte, aber wollte es gerne vorher wissen.
Dankees wird keine Kurznachricht übertragen. zum erstmaligen einwählen reicht es die PUK oder die Kundenkontonummer und die Rufnummer einzutragen.
-
Also ich wurde heute freigeschaltet, habe aber noch keine Unterlagen (SIM, Hard- und Software) bei mir, da ich jedoch bereits T-Mobile Kunde bin, habe ich über meinen alten Vertrag angerufen und telefonisch umgestellt, ist online jetzt auch schon sichtbar, hat keine Stunde gedauert. Der Hotliner hat nur kurz nach der betroffenen Rufnummer gefragt, wollte sonst keine Legimitation von mir, ist das bei T-Mobile normal. Ich habe zwar von meinem Vertragshandy angerufen, aber wofür gibt es denn auch bei T-Mobile das Kundenkennwort, wird bei o2 wirklich immer abgefragt.
Zu Kosten hat der Hotliner nichts gesagt, das Gespräch hat aber auch keine 2 Minuten gedauert...und ich habe auch nicht nach gefragt.
-
Zitat
ber wofür gibt es denn auch bei T-Mobile das Kundenkennwort,
Bei mir wurde nach meinem Geburtstag gefragt, ein Kundenkennwort habe ich bei T-Mobile gar nicht.
Der Wechsel in den Connect hat bei mir einmal telefonisch und einmal per E-Mail problemlos geklappt. Ob mir die knappen 50 Euro in Rechnung gestellt werden werde ich dann ja auf der nächsten Rechnung sehen. -
ich hab mal eine verständnis frage zu der ich hier keine antwort gefunden habe.
WnW Plus + Dayflat kostet 9Eur im Monat, sonst keine Fixkosten wenn man auch nichts weiter macht mit dem Tarif.
WnW Connect kostet zwar nur 5Eur, aber die Option Data 30 ist Pflicht. Sprich man ist im Monat bei 15Euro.
Warum versucht ihr also alle zu wechseln bzw habt bereits in den WnW gewechselt?
Gibt es den WnW Connect ebenfalls mit der Dayflat? also 5Eur Fixkosten wenn man nicht surft?
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
Gibt es den WnW Connect ebenfalls mit der Dayflat? also 5Eur Fixkosten wenn man nicht surft?Richtig,siehe Screenshot im Thread
-
-
ích bin gerade 10 seiten in diesen thread gelesen und darauf keine antwort gefunden, gedacht hab ich es mir aber sicher bin ich mir erst jetzt! danke für die antwort!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!