Fragen zu der w'n'w Aktion (Tarif)

  • Bei diesem Link zum Webformular kommt bei mir nur eine Seite von T Mobile, wo drauf steht " E-Mail an T-Mobile


    Sie haben Fragen zum Vertrag, zu Tarifen, Technik oder zu anderen Themen rund um die mobile Kommunikation? Dann werfen Sie doch einfach mal einen Blick in unsere FAQ. Vielleicht haben wir die passende Antwort auf Ihre Frage schon parat!


    Bei Fragen zum T-Mobile Online-Shop oder zu Ihrer Bestellung klicken Sie bitte hier."


    Ist das richtig?

  • Zitat

    Original geschrieben von ugur11
    Ist das richtig?


    Sicher,nicht vergessen anzuklicken das Du T-Mobile Kunde bist.

    Gruß,MP2005

  • Habe angeklickt, dass ich T Mobile Kunde bin. Trotzdem habe ich nur das Bild mit der
    Email an T-Mobile. Soll ich denen per Email mitteilen, dass ich meinen Tarif wechseln will?


    Oder muss da noch ein andere Seite sein?

  • Benutz vielleicht mal einen anderen Browser.Bei mir erscheint das Formular mit IE7,Opera und Firefox ==> [URL=https://www.t-mobile.de/kontakt/mail/1,11362,1106-_,00.html]Webformular[/URL]

    Gruß,MP2005

  • Kann mal jemand einen Screenshot dieses WebFormulars posten? Ich habe nämlich auch nur diese Email-Variante.


    Danke,
    Thomas

  • Ist doch auch per E-Mail Formular.Daten eingeben + Text und abschicken :top:
    Was soll da den sonst kommen :confused:

    Gruß,MP2005

  • Sagt mal.. wo liegt das Problem!? Ist doch völlig egal über welchen Weg ihr euer Anliegen T-Mobile vortragt - vielmehr das WIE!


    Ich habe z.B. wegen den Miles&More Punkten einfach eine Mail an kundenservice@t-mobile.de geschickt (natürlich die Kundendaten nicht vergessen;) und habe nach 1,5 Tagen eine positive Antwort bekommen.

  • Na WebFormular hört sich für einen altgedienten Eplus-Kunden so an, dass da eine HMTL Maske kommt, auf der mein aktueller Tarif steht, dann ein Button mit "Ändern", den klicke ich dann an und habe dann eben die Auswahl zwischen den möglichen Änderungswünschen.


    Aber wenn das mit einem Freitext läuft, ist alles super. Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von ugur11
    Der Wechsel kostet aber 49,95€ laut Preisliste für Tarifwechsel.


    Das ist aufmerksamen Lesern des Threads bekannt.Sicher ist es aber nicht.Ich wurde umgestellt aber von einer Wechselgebühr war keine Rede.Einfach mal überraschen lassen was dann auf der Rechnung steht,billiger ist der Tarif in jedem Fall ;)


    Mein Bestätigungsmail:
    Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,


    gern haben wir am 26. Februar 2008 den Tarif web'n'walk Connect
    für Ihren T-Mobile Anschluss eingerichtet.


    Wenn wir noch etwas für Sie tun können, rufen Sie uns einfach an. Sie
    erreichen uns rund um die Uhr von Ihrem Handy aus unter der - in
    Deutschland kostenfreien - Kurzwahl 2202. Wir sind gern für Sie da.


    Mit freundlichen Grüßen....................

    Gruß,MP2005

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!