Fragen zu der w'n'w Aktion (Tarif)

• Kann mir mal einer erklären wie es möglich ist, dass ihr alle wechseln könnt?
    Laut tmobile homepage muss WnW Connect mindestens mit Data 30 (10€/Monat) kombiniert werden.
    Danke.

Marc.

• BB Option und Dayflat macht doch irgendwie keinen Sinn!
    Warum sollte jemand die 4 euro irgendwas am Tag abdruecken, damit man BB nutzen kann.
    Oder habe ich einen :gpaul:

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von Doug Hefffernan
    Kleiner Tipp für alle die vom Plus in Connect wechseln wollen, versucht es über das Web Formular, hat bei mir nach 24 h geklappt und es steht nichts dabei, dass es etwas kostet.
    Umstellung ist bei mir schon passiert (lait Mein T-Mobile)

Hat sich erledigt ;)

Gruß,MP2005

• Zitat

Original geschrieben von MP2005
    Hat sich erledigt ;)

Ich würde es aber auch gerne wissen wo das online Formular ist, zum Tarifwechseln, wenn ich es über mein T-Mobile versuche steht da das kein tarifwechsel möglich ist.

• Wenn man den Tarif jetzt schnell umstellt hat man da keine Probleme mit der Auszahlung vom Händler?
    Habe gerade online versucht den Tarif zu wechseln und mir wurde gesagt, dass "Für Ihren Vertrag können wir Ihnen keinen anderen Tarif anbieten."

• Also ich habe extra angefragt, ob es durch eine Tarifumstellung Nachteile für mich gibt. Die Antwort von T-Mobile (ich fand sie ein bischen amüsant):

Zitat

Sehr geehrter Herr Maarthok,

nach Durchsicht der Unterlagen haben wir festgestellt, das Ihre
    Tarifauswahl einen günstigeren Monatspreis hat. Die Leistung sind
    ähnlich.

Daher wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Tarif.

Darauf werd ich mich auch im Zweifel berufen, sollte es da ein Problem geben.

Hier stand eine Signatur.

• Ich war vor meinem web'n'walk kein Bestandskunde.
    Als Nummer nimmst du die Nummer, die du durch deine Vertragsunterlagen mitgeteilt bekommst.
    Die Umstellung über das Web Formular => [URL=https://www.t-mobile.de/kontakt/mail/1,11362,1106-_,00.html]T-Mobile Webformular[/URL] erledigen.

Für alle die es nicht glauben:

cat77

Sieh mal hier => TelTarif Info Web'n'Walk Connect :top:

• doug: ganz kurze frage, wie genau kann ich mir in mein t-mobile die ansicht wie auf deinem screenshots anzeigen lassen?

EDIT: ok, hat sich erledigt, schon gefunden, aber noch was anderes: was genau ist dieses t-mobile weltweit multi numbering etc... kostet der kram was extra (war scheinbar automatisch mit angewählt seit vertragsabschluss)

• Mit dem WnW gibts ja 2 Nummern, eine ist ja eine Faxnummer.
    Wie kann man eingehende Faxe auf dem PC übertragen?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!