Fragen zu der w'n'w Aktion (Tarif)

• Zitat

Original geschrieben von d4em08
    so, kleiner schock am rande, habe gerade eben mit einem herrn bei eben der obigen hotline telefoniert und wollte umstellen, und siehe da, geht nicht!...

Mach Dir nichts draus. Die haben (zumindest viele) noch von den aktuellen Tarifen absolut keine Ahnung. Sag ihm entweder deutlich dass Du sicher weisst dass es geht, und dass es so auch auf der T-Mobile Seite steht, oder ruf einfach nochmal an, bei einem anderen Mitarbeiter.

Handy: N82 titanium warm

• hab ich alles gesagt, er schaltetet mich kurz auf melodie und kam nach 3 minuten mit "der vorgesetzte sagt, es geht trotzdem nicht" zurück...

• Naja wie gesagt, du hast wahrscheinlich gradmal 1 Stunde nach mir angerufen und bei mir gings noch. Pech gehabt, nochmal anrufen und mit jemand anderem reden.

• Moin!

Ich weiß garnicht, was da alles für Hansels sitzen beim rosa Riesen!

Jeder hat da seine eigene Arbeitsweise wie es aussieht.

Ich habe am Mittwoch dort angerufen und bin sofort umgestellt worden.

Es war keine zwei Minuten später im System unter mein tmobile.

Auf die Kostenfrage bekam ich ein: " ein Wechsel innerhalb der web´n´walk Tarife ist immer KOSTENLOS. Das zeigt mir sogar mein System hier an."

Heute kam dann ein netter Brief, in dem der KOSTENLOSE Wechsel bestätigt wurde.

Vielleicht habe ich ja auch nur Glück gehabt!

Da ich aber die Dayflat wohl sehr oft nutzen werde ( muss ,da beruflich im Hotel etc.),

kann ich ja nun das gesparte Geld dafür nutzen!

Also weiter viel Erfolg

BIG Al :top:

Die Intelligenz verfolgt mich ständig --
    aber ich bin schneller ;-)

• bei mir wurde am telefon gesagt:
    "...ah sie haben nur einen Datentarif. da ist der Wechsel bei 49,95..."

kann es sein, dass ein kostenfreier Wechsel in Kombination mit anderen Tarifen durchgeführt wird (womöglich lohnt es sich dann vor eine Xtra-Karte zu nehmen, oder irgendwas mit Myfaves oder ähnlichem)

• Ist eventuell möglich!

Ich habe noch nen Basix der auch genutzt wird.

Zwar nicht regelmässig, aber halt in use :D

Vielleicht weiß jemand ja mehr darüber!

Gruß

BIG Al :top:

Die Intelligenz verfolgt mich ständig --
    aber ich bin schneller ;-)

• schade

Habe gerade angerufen bei T. sie hat gesagt es ist möglich mit 49.95 € naja klappt anscheinend nich bei jedem umsonst so wie das aussieht

• Re: schade

Zitat

Original geschrieben von mustinator
    Habe gerade angerufen bei T. sie hat gesagt es ist möglich mit 49.95 € naja klappt anscheinend nich bei jedem umsonst so wie das aussieht

oder bei jedem überhaupt, siehe mein kleines desaster von vorhin ;)

• Da sagt jeder etwas anderes...ruf nochmal an. :top: Umstellen werden die dir das. Kostenlos eher unwahrscheinlich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!