Optimale Homezone Dresden und Radebeul

• Hallo zusammen,

kann uns vielleicht jemand bei der Homezone-Optimierung behilflich sein?
    Wir ziehen demnächst nach Radebeul
    und suchen für folgende Gegenden eine möglichst große Homezoneabdeckung:

1) Eduard-Bilz-Straße, 01445 Radebeul (wenn es geht, sollte die Hauptstraße mit abgedeckt sein)

2) Gustav-Adolf-Straße (Nähe Großer Garten), 01219 Dresden (Hier wäre eine zusätzliche Abdeckung der Prager Straße und der Hauptstraße super)

Besten Dank,

ewok04

• Hallo iDet,

ging ja echt schnell. Danke für die Antwort.

Wir brauchen zwei Homezones (ist ein Duo-Vertrag), deshalb die zwei Adressen.

Eine weitere Frage: kann ich denn in Radebeul/DD mit einer 3km großen HZ rechnen? Oder anders gefragt: Wie kann ich O2 dazu bringen mir so eine große HZ einzurichten?

Danke,

ewok04

• naja ... die 3km sind schon viel meistens stellt o2 weniger ein. Am besten legst Du deine HZ-Adresse in die Mitte der Kreises. Wenn dass im N/S/W/O zu wenig Hz da sein sollte einfach bei der Hotline anrufen und beschreiben, dass die Homezone bei nicht stabil ist. Meistens ist dann schon alles ok, weil o2 einfach der Radius größer einstellt.

Wenn eine bestimmt BTS bei Dir einstrahlt kann Du mit Hotliner auch bitten genau diese mit "reinzunehmen".

Hat bei ca. 20 Freunden immer geklabt. Alle sind Happy.

Bei Duo ist aber die HZ egal ... ihr könnt ja deutschlandweit für 0,03 € telefonieren.

Gruß

det

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!