hallo, ich suche einen günstigen vodafone oder debitel umts Vertrag zum Surfen, ne MMC Karte brauche ich nicht mehr nur den Tarif. Bitte alles anbieten von web zu Hause bis Deutschlandweit. Es sollte günstiger sein wie auf der Vodafone Webseite.
suche vodafone oder debitel umts surf Vertrag
-
-
-
Re: suche vodafone oder debitel umts surf Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von neuling10
hallo, ich suche einen günstigen vodafone oder debitel umts Vertrag zum Surfen, ne MMC Karte brauche ich nicht mehr nur den Tarif. Bitte alles anbieten von web zu Hause bis Deutschlandweit. Es sollte günstiger sein wie auf der Vodafone Webseite.Kann dir anbieten das VodafoneZuhause WebFlair Flat (5GB Volume) - alle 2 Monate darf man das Volumen überschreiten.
Monatl. 29,95 mit einer Auszahlung von 110 Euro
Wenn du Student bist gibt dieses Paket für 24,95 statt 29,95.
Für Unterwegs kann ich dir anbieten
5GB Volume auch WebFlairFlat mit 12 Monate GG Befreiung! + 190 Euro AuszahlungGruß Shop-Halle
-
was würde die Web Fair Flat für unterwegs kosten? Und wieviel ist die Grundgebühr für die anderen 12 Monate? kein Student
-
-
Hallo Sara,
was könntet ihr mir denn für ne Datenoption anbieten mit Guthaben/Auszahlung bei Vodafone.
ne Datenkarte habe ich bereits, brauch ich also nicht mehr
-
Re: suche vodafone oder debitel umts surf Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von neuling10
hallo, ich suche einen günstigen vodafone oder debitel umts Vertrag zum Surfen, ne MMC Karte brauche ich nicht mehr nur den Tarif. Bitte alles anbieten von web zu Hause bis Deutschlandweit. Es sollte günstiger sein wie auf der Vodafone Webseite.Hi
Schau Dir das Angebot mal an.
http://www.debitel.de/privat_shop/mobiles_internet/index.php
Grüße
Assamerer -
Zitat
Original geschrieben von neuling10
was würde die Web Fair Flat für unterwegs kosten?
-Die WebFairFlat für Unterwegs kostet 49,95Und wieviel ist die Grundgebühr für die anderen 12 Monate? kein Student
Die Grundgebühr für die restlichen 12 Monate beträgt 7,12 / Monat.
Verrechnet mit der Auszahlung bleiben dir noch ca. 115 Euro Guthaben!Gruß Shop-Halle
-
Zitat
Original geschrieben von shop-halle
Die Grundgebühr für die restlichen 12 Monate beträgt 7,12 / Monat.
Verrechnet mit der Auszahlung bleiben dir noch ca. 115 Euro Guthaben!Gruß Shop-Halle
Sorry, wenn ich da nochmal nachfragen muss, aber was genau kostet der Tarif für Unterwegs?
die ersten 12 Monate sind kostenlos, zusätzlich 190 € auszahlung und ab dem 13. Monat nur 7,12 €? -
Zitat
Original geschrieben von ulrich1987
Sorry, wenn ich da nochmal nachfragen muss, aber was genau kostet der Tarif für Unterwegs?
die ersten 12 Monate sind kostenlos, zusätzlich 190 € auszahlung und ab dem 13. Monat nur 7,12 €?Hi,
das mit der Grundgebühr ist korrekt.
Der Tarifoption für unterwegs ist folgendermaßen aufgeteilt:30 MB --> 9,95 / Monat zzgl. ab dem 13. Monat 7,12€
200 MB --> 19,95 / Monat zzgl. ab dem 13. Monat 7,12€
400 MB --> 34,95 / Monat zzgl. ab dem 13. Monat 7,12€
5000 MB --> 49,95 / Monat zzgl. ab dem 13. Monat 7,12€Ich hoffe ich habs einigermaßen erklären können
Gruß Shop-Halle
-
Verstehe ich Dein Angebot richtig:
In den ersten 12 Monaten habe ich Flatrate für das Surfen und bezahle weder Grundgebühr noch eine Tarif-Option
Zusätzlich gibt es eine Auszahlung von 190 €.Ab dem 13. Monat kostet es 7,12 € Grundgebühr + den jeweiligen Daten-Tarif.
Ist es dann möglich, den Tarif aktiv nur die ersten 12 Monate zu nutzen und anschließend alle Datenoptionen zu kündigen (so dass dann nur noch die 7,12 € Grundgebühr anfallen)?
Dann wäre quasi (bei Verrechnung der 190 € Auszahlung) 12 Monate lang ein komplett kostenloses Surfen möglich?
-snogglo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!