hitseller Datenkarten Aktion Web n Walk DayFlat

  • web´n`walk ist auf der homepage beim handycombinator nicht mehr auswählbar...



    Ich such ein Tarif wo ich ne Ps3 Kriege und am besten noch ne Gutschrift über die Monatlichen Grundgebühren... DaRapper hat so ein angebot aber da ich schon hitseller kunde bin würde ich auch gerne wieder bei euch einkaufen :D


    habt ihr aktuell soetwas im angebot?


  • Ne Frage, kannst du lesen?, dieser Thread umfasst gerade einmal eine Seite und du fühlst dich nicht dazu in der Lage diese zu lesen?
    Lies sie einfach nochmal, jemand hat es sogar NOCHMALS für Leute wie dich zitiert, aber da ich befürchte das du sonst nochmal postest:
    Nur mit Datenprodukten, Zitat by hitseller


    Grund: Schau dir die anderen AKtionen an, so ala Mario BArth: Merskte wat? ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von antivds
    Ne Frage, kannst du lesen?, dieser Thread umfasst gerade einmal eine Seite und du fühlst dich nicht dazu in der Lage diese zu lesen?
    Lies sie einfach nochmal, jemand hat es sogar NOCHMALS für Leute wie dich zitiert, aber da ich befürchte das du sonst nochmal postest:
    Nur mit Datenprodukten, Zitat by hitseller


    Grund: Schau dir die anderen AKtionen an, so ala Mario BArth: Merskte wat? ^^


    du schreibst 322 Zeichen und sagst nix....


    1. wenn ich das gelesen + verstanden hätte.... hätte ich das ja nicht geschrieben oder ?
    2. Wenn ich das gelesen und verstanden hätte und das geschrieben hätte... würde dein ziemlich nichtssagender kommentar weder den thread sauber halten noch etwas aufklären....


    also was genau wolltest du mit deinem beitrag bewirken???


    3. Du hast anscheinend selber nicht gelsen oder nicht verstanden was ich geschrieben habe... lies genau was ich schreibe und wenn du in der lage bist es zu verstehen web´n`walk ist auf der homepage beim handycombinator nicht mehr auswählbar... dann darfst du gerne nochmal antworten. Die Kombie wie in diesem Thread oben beschrieben ist technisch nicht mehr möglich!!!!

  • Shaitan669: Du solltest Dir das Mario Barth Zitat wirklich etwas mehr zu Herzen nehmen, genauso wie die Tips die Dir andere User hier geben.


    Es steht wirklich alles im 1. Posting inkl. der Links zum bestellen?!
    Das zu übersehen toppt wirklich schon einiges! Des Weiteren macht der Handycombinator in dem Fall wohl auch kein Sinn wenn es nur Datenprodukte zum Tarif gibt.
    Und jetzt stell Dir noch einmal selbst eine Frage: Ist eine PS3 ein Datenprodukt im Sinne der angebotenen web'n'walk Sticks....?!
    Na? Merkste watt?! :D

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • @ Shaitan669


    Vielleichts liegts ja einfach daran, daß der Tarif NUR MIT den drei o.g. DATENKARTEN buchbar ist? D.h. kein Handy und keine PS3! Schon mal darüber nachgedacht? Steht ja so im allerersten Satz dieses Threads. Und genau das hat dir schon antivds geschrieben.

  • Sagt mal, kann es sein, das ungefähr halb Deutschland die Web n Walk-Tarife bucht und fast alle Händler hier total überlaufen wurden?


    Freut mich ja für alle Händler, aber irgendwie scheint doch diese Aktion ein bissel zu sehr eingeschlagen zu haben, oder wie? :D

  • @ALL


    Hiermit ist unsere Aktion ab sofort beendet! Die bisher bestellten Aufträge werden selbstverständlich bearbeitet, sofern alle Vertragsunterlagen bis zum Monatsende vollständig vorliegen.




    ------------------------------------------------------------------------------------------
    .............................................. A K T I O N S E N D E !!!! ............................................
    ------------------------------------------------------------------------------------------

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

  • Für alle die noch eine Express Card, USB-Stick etc. mit der DayFlat ergattern wollen: Auf hitseller.de ist die DayFlat-Aktion jetzt wieder verfügbar. Die Unterlagen müssen allerdings bis Freitag 12 Uhr eingehen. Man muss den ausgefüllten Vertrag also bis morgen 18 Uhr bei der Post als Express Brief mit Service "Zustellung bis 12 Uhr" abgegeben haben. Das sind dann zwar 13,50€, aber dafür bekommt man ja dann Hardware für ca. 200€.


    MfG HunterMW

    MfG HunterMW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!