Vodafone IP Phone Pro

• Ja,

ich stelle mir da so ein temporäres Fenster vor was dann von alleine wieder verschwindet. So vielleicht mit Statusmeldungen:

KLICK auf Senden:

1. Server wird kontaktiert --> Server erreicht
    2. SMS wird übergeben
    3. SMS zugestellt / nicht zugestellt

Fenster schließt sich.

• Heute ist ein Update für Vodafone IPP rausgekommen. Hab bisher noch keine großartigen Veränderungen feststellen können, jedoch geht die SMS-Bestätigung mit dem Fenster wieder und im Verlauf wird die SMS auch als gesendet angezeigt. Ist doch schonmal ein Anfang!

Viele Grüße,

vandertroost

"Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

• Ja super... Die bringen heute ein Update heraus und schaffen es nicht einmal, die SMS-Toolbar für den Firefox 3 tauglich zu machen... :mad: :flop:

• Wurd heute auch zum Updaten aufgefordert!! Seit dem läuft die Nummer anscheinend!! SMS Versand funzt und auch die Bestätigung kommt wie ne Eins!!!

Sieht schon mal gut aus!! :top:

• Probleme mit Vista

Unter welchen Betriebssystemen habt ihr denn den Vodafone Messenger laufen? Wollte ihn bei mir unter Vista Home Premium laufen lassen, aber immer nach dem Start kommt: "Login derzeit nicht möglich, bitte versuchen sie es später erneut". An meinen Firewall-Einstellungen liegt es auch nicht. Hab es auch schon im Admin-Modus und im Kompatibilitätsmodus für XP getestet... er mag nicht :(
    Hab ihn aber auf nem XP-Rechner mit genau den gleichen Firewall/Antivirus-Programmen getestet und da komm ich immerhin schon mal zum Login...

viele grüße, alekso

• Re: Probleme mit Vista

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von alekso
    Unter welchen Betriebssystemen habt ihr denn den Vodafone Messenger laufen? Wollte ihn bei mir unter Vista Home Premium laufen lassen, aber immer nach dem Start kommt: "Login derzeit nicht möglich, bitte versuchen sie es später erneut". An meinen Firewall-Einstellungen liegt es auch nicht. Hab es auch schon im Admin-Modus und im Kompatibilitätsmodus für XP getestet... er mag nicht :(
    Hab ihn aber auf nem XP-Rechner mit genau den gleichen Firewall/Antivirus-Programmen getestet und da komm ich immerhin schon mal zum Login...

viele grüße, alekso

ich habe ihn unter Vista zum Laufen gebracht, indxem ich den Kompatibilitätsmodus auf Windows 98 / Windows Me gesetzt habe.

Viele Grüße,
    Frank

• hi,

konnte sich schon jemand beim windows live vodafone messenger anmelden/registrieren?

bei mir hat er alle per sms zugesandten sms codes nicht angenommen und nun
    kommt direkt nach der captcha eingabe die fehlermeldung, als hätte ich einen
    falschen sms code eingegeben :(

NoxX

• also bei mir hat es funktioniert.

Allerdings hatte ich gleich beim 1. Anruf zwar eine Verbindung aber man hörte nichts, beim 2. Versuch ging es dann

• Zitat

Original geschrieben von hottek
    also bei mir hat es funktioniert.

hm.. beim mir gehts immer noch nicht :(

NoxX

• Sagt mal, ist es geplant oder absehbar, das VIPP mit der UltraCard zusammen laufen soll?

"Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!