Vodafone IP Phone Pro

• Schön wäre es, wenn mal Rückläufe bekannt werden, was denn die Technik zum Verhalten des IPPP sagt, dass er nicht richtig mehr funktioniert :)

• Ich habe bislang noch keine Rückmeldung erhalten... :( Aber per Mail dauert es bei VDF ja meist etwas länger...

• Rückmeldung

So, ich habe soeben Rückmeldung von VDF bekommen.

Das Problem sei bekannt und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet. In Kürze soll es wieder wie gewohnt funktionieren.

Also müssen wir weiterhin die Handy-Tastatur malträtieren... ;)

• Schade dass es VF nicht schafft, seine Kunden über den derzeitigen eingeschränkten Gebrauch vom IPPP zu informieren, geschweige denn, wann der Fehler behoben wird. Da müssen wir wohl die Glaskugel bemühen.

mfg

• IPPP

Es ist zum kot*en. Der IPPP funzt immer noch nicht! Nach wie vor keine Versandbestätigung und SMS landen im Nirvana.

Schade Vodafone, Premiumanbieter war wohl mal...

• Gibts zwischenzeitlich schon eine Besserung? Wie ist es bei Euch? Funktioniert wieder die Versandbestätigung beim SMS-Versand?

• Natürlich nicht, bei Vodafone ist man zur Zeit damit beschäftigt jedem Kunden was anderes zur Ultracard zuerzählen. ;)

"Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

• Also bei mir fehlt zwar die Versandbestätigung für die SMS immer noch, aber bei mir kommen alle SMS sofort und zuverlässig an.
    Zudem hat mich dieses Fenster mit der Bestätigung sowieso meist genervt. Wenn es so bleibt, bin ich sehr zufrieden.

Funktioniert bei Euch denn der Versand immer noch nicht richtig?

• Doch, das muss man Vodafone lassen, ankommen tun die SMS nun wieder. Genervt hat das Fenster auch, aber eine Bestätigung (in Form eines Tons oder so) wäre schon geil.

Viele Grüße,

vandertroost

"Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!