Vodafone IP Phone Pro

• Bei mir ist es ähnlich, Status wird versendet und kommen manchmal an! :( So ein Mist! :(

Gruß Honkie! :)

• Also nachdem es gestern abend bei mir plötzlich auch wieder nicht mehr funktionierte, geht es heute wieder (habe mehrmals telefoniert und sms geschrieben).
    Ich wundere mich allerdings, dass ich keine Bestätigung mehr erhalte, wie "sms wurde zugestellt". Das Fenster kam ja immer nach jedem Versand - manchmal hat es sogar genervt.

• Ich habe gestern über den Tag hin und wieder IPPP benutzt. Meine Erfahrung war, dass ich bis zum frühen Nachmittag SMS verschicken konnte. Anschließend wurden sie dann wieder nicht zugestellt. Meine Vermutung: IPPP wird immer mehr benutzt, sodass der entsprechende Server irgendwann überlastet ist!?!

Kann jemand den Zeitraum bestätigen?

• Ich denke eher nicht. Habe jetzt mal über das Kontaktformular eine Mail an VDF Technik abgesetzt. Ich hoffe, das bringt was. Habe mich schon sehr an den SMS-Versand mit IPPP gewöhnt! :p

• IPP

Noch eine Frage: Werden die nicht zugestellten SMS eigentlich berechnet bzw. vom Inklusivvolumen abgezogen ? Bei mir ist es so.

mfg

• Das solltest du dann aber schleunigst an der Hotline monieren... Das macht dann auch bei VDF bisschen mehr Druck!
    Ich kann das leider nicht nachvollziehen, da ich nur VDF-intern versende und eine Flat dafür habe!

• Ich habe 100 Inklusiv-SMS mtl. zur Verfügung. Wenn ich den IPPP nutze, eine SMS schreibe (ein Status kommt ja neuerdings nicht mehr) wird mir die SMS vom Inklusivvolumen abgezogen, obwohl sie nicht zugestellt wird. Zur Zeit ist es halt wie ein Lottospiel. Den Status kann ich im Vodafone-live-Portal jederzeit abfragen, welcher auch aktuell ist. Werde mal die Hotline anrufen, wird allerdings wenig Sinn machen, da viele Hotliner nicht mal das Programm kennen.

• Hmm, dann kann ich dir nur raten die Business-Hotline zu kontaktieren. Mir scheint, die wissen immer ein bisschen mehr, was gerade läuft... dazu übers Festnetz die 0800 172 1234 wählen.

• sehe ich das richtig das ich mit der Kombination von Vodafone FestnetzFlat (zu finden unter Business) und der Software weltweit fuer 9,95 im Monat eine Festnetz ins deutsche Festnetz habe?

das waer dann natuerlich schon nicht schlecht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!