Vodafone IP Phone Pro

• wie ist das jetzt eigentlich mit dem SMS Empfang?

Hab mir jetzt extra nen Anschluß mit zu Hause Tarif geholt und lese nun das über IP Phone Pro nur SMS aus dem D2 Netz via Computer Empfangen werden können. Ist das richtig?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Ja, das ist so richtig. Senden kannst Du jedoch in jedes Netz.

"Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

• MMS Versand über IPPP

Hallo Gemeinde,

hat von euch schon mal jemand versucht eine MMS zu versenden, die größer als 100kb ist ? Oftmals werden nicht mal 50kb gesendet. Ich krieg dann ständig die Meldung: "Die MMS konnte dem Mobiltelefon nicht zugestellt werden." Weiss jemand Rat? Kann es evtl. daran liegen, dass der Server zu bestimmten Zeiten hoffnungslos überlasstet ist? eine möglichkeit die MMS-Größe zu definieren hab ich nicht gefunden.

Danke im Voraus.

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Wie sieht das eigentlich mit IPP und der UltraCard aus? Kann man damit rechnen, das man in naher Zukunft beides nutzen kann?

Viele Grüße,

vandertroost

"Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

• ich hole mal den alten thread wieder hoch ;-)

ist es mittlerweile möglich, die daten auch ohne die software also aus java herraus oder so zu versenden? oder von einer anderen anwendung in das vodafone tool oder die sms toolbar zu übergeben?

• Zitat

Original geschrieben von Handysammler0815
    ich hole mal den alten thread wieder hoch ;-)

ist es mittlerweile möglich, die daten auch ohne die software also aus java herraus oder so zu versenden? oder von einer anderen anwendung in das vodafone tool oder die sms toolbar zu übergeben?

Ich weiß schon etwas älter :D aber auch für mich interessant ... thx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!