Bei mir geht auch nix mehr, einloggen geht noch aber sonst nix!
Edit: Muss mich korrigieren, telefonieren geht nur SMS gehen nicht mehr!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir geht auch nix mehr, einloggen geht noch aber sonst nix!
Edit: Muss mich korrigieren, telefonieren geht nur SMS gehen nicht mehr!
Hallo,
bei mir funktioniert es fehlerfrei. Nur vorgestern konnte ich mich über etwa 2 Stunden nicht einloggen...
Weiss hier schon jemand, ab wann die Videotelefonie vom IPP zu UMTS funtkionieren soll?
Würde mich auch mal interessieren, der Button ist bei mir garnicht da und ich erhalte nur Fhelermeldungen...
Bekommt ihr auch eine Bestätigung, dass SMS verschickt worden ist??
Ne, bei mir steht es immer auf "SMS wird gesendet ..." und die meisten SMS werden auch nicht zugestellt!
Ich kann momentan keine SMS verschicken. Die Versandbestätigung kommt auch nicht.Allerdings kann ich SMS empfangen!
Da sich bei VF keiner drum kümmert, wird wohl in nächster Zeit wieder mal eine Meldung bei Teltarif erscheinen, dass VF den IPPP einstampft. Denn die Fehler sind nun schon seit 3 Wochen bekannt, seitens VF kein Feedback. Man wird es noch eine Weile schleifen lassen ... Schade, VF ist auch nicht mehr das, was es mal war
Okay, jetzt funktioniert es wieder einwandfrei! :top:
Ne, bei mir ist es immer noch das selbe. "SMS wird grade gesendet ..." und aff un zo kommen die mal an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!