Vodafone IP Phone Pro

• ja, wurde vor ca 3 Wochen bei teltarif bereits berichten.
    Gibt ne Privat und ne Profi Version davon.
    Kannst via PC telefonieren und SMS, VOIP zu anderen Nutzern des Angebotes sogar kostenlos.

Da ich großes Interesse an dem Produkt habe würde ich mich sehr freuen wenn du uns hier auf dem laufenden hälst!

Danke!

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Hi !

mit der SuperFlat All In kann man sich leider nicht registrieren :-( das wäre ja auch zu schön gewesen ...

CyberBob

iPhone 5

• Ich konnte auch nicht, habe nicht die All In aber halt die "normale" Superflat und die Dame sagt, dass ich mich etwas gedulden solle, das geht demnächst! Die Cebit solle Schuld sein, da es erst eine Testphase wäre! :mad:

Gruß Honkie! :)

• hmm seltsam. ich habe die superflat all-in und konnte heute nachmittag ip-phone pro als tarifoption über "mein vodafone" buchen. wenige minuten später kam eine sms mit den zugangsdaten. habe dann die software geladen und konnte mich anmelden.

So steht es derzeit unter "Mein Vodafone":

"IP Phone Pro / Messenger PC Sofort stornierbar"

• Hier ist die Option auch 3 Tarifen buchbar. Werd das Programm die Tage mal antesten.
    Tarif:
    Kombipaket 60 Zuhause
    Kombipaket 60 Wochenende
    VF Superflat

• Prima, es geht!
    So wie fargox das geschrieben hat, klappt das ohne Probleme!!
    Danke dir!

Gruß Honkie! :)

• zu schade... sms werden nicht nach dem zugrundeliegenden vertrag berechnet... :(
    damit für mich unbrauchbar...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!