Hallo,
Habe eine Einladung bekommen an der Testphase teilzunehmen.
Also scheint Vodafone einen Messanger herausbringen zu wollen.
Gibs da schon Details zu den einzelnen Leistungen etc.
edit: die Vodafone Seite dazu ist noch leer:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Habe eine Einladung bekommen an der Testphase teilzunehmen.
Also scheint Vodafone einen Messanger herausbringen zu wollen.
Gibs da schon Details zu den einzelnen Leistungen etc.
edit: die Vodafone Seite dazu ist noch leer:
ja, wurde vor ca 3 Wochen bei teltarif bereits berichten.
Gibt ne Privat und ne Profi Version davon.
Kannst via PC telefonieren und SMS, VOIP zu anderen Nutzern des Angebotes sogar kostenlos.
Da ich großes Interesse an dem Produkt habe würde ich mich sehr freuen wenn du uns hier auf dem laufenden hälst!
Danke!
Na dann nimm doch teil und berichte :top:
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Na dann nimm doch teil und berichte :top:
kannst jetzt selber machen
http://www.vodafone.de/privat/…-fax-internet/125845.html
Hi !
mit der SuperFlat All In kann man sich leider nicht registrieren das wäre ja auch zu schön gewesen ...
CyberBob
Ich konnte auch nicht, habe nicht die All In aber halt die "normale" Superflat und die Dame sagt, dass ich mich etwas gedulden solle, das geht demnächst! Die Cebit solle Schuld sein, da es erst eine Testphase wäre! :mad:
hmm seltsam. ich habe die superflat all-in und konnte heute nachmittag ip-phone pro als tarifoption über "mein vodafone" buchen. wenige minuten später kam eine sms mit den zugangsdaten. habe dann die software geladen und konnte mich anmelden.
So steht es derzeit unter "Mein Vodafone":
"IP Phone Pro / Messenger PC Sofort stornierbar"
Hier ist die Option auch 3 Tarifen buchbar. Werd das Programm die Tage mal antesten.
Tarif:
Kombipaket 60 Zuhause
Kombipaket 60 Wochenende
VF Superflat
Prima, es geht!
So wie fargox das geschrieben hat, klappt das ohne Probleme!!
Danke dir!
zu schade... sms werden nicht nach dem zugrundeliegenden vertrag berechnet...
damit für mich unbrauchbar...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!