Verarbeitung Nokia 6500 slide

  • Hallo zusammen!
    Also ich habe jetzt schon mein zweites Nokia 6500 slide, das erste musste ich nach 6 Tagen zurück schicken, da die Menü taste öfter ausgesetzt hat und der schwarze Steg unter der Anruf taste beim Drücken der oberen Tasten gequietscht und gewackelt hat. Jetzt ist bei dem zweiten Handy fast das gleiche passiert, nach 4-5 Tage spinnt die Menütaste und der komplette Slider wackelt und es quietsch beim Drücken der oberen Tasten. Und das alles ohne Runterfallen oder sonstige Gewalteinwirkung!


    Nun meine Frage: Sind diese Probleme bei diesem Handy typisch oder sind das nur Einzelfälle, da ich ernsthaft überlege mir ein anderes Handy zu holen.


    Ist die Verarbeitung bei diesem Typ generell so mies, oder kommt mir das nur so vor?


    Vielen Dank für eure Antworten


    Gruß

  • Re: Verarbeitung Nokia 6500 slide




    ...zu diesem Handy gibt es hier schon einen "ausführlichen" Thread, da steht alles genau drin. Einfach mal die SUCHE benutzen !!! ;)


    Da Du ein neuer bist hier im Forum, hier mal ein Tip:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=316684


    Das Handy ist ein kompletter Problemfall :flop:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!