Bonus bei O²Loop

  • Zitat

    Original geschrieben von jockelomat
    ...Wie krieg ich nur meine Nummer (Loop S/M/L) dahin? Alles so umständlich.


    Mal schauen, vielleicht kommt meine Freikarte ja mit total scharfer Nummer...


    Kaum zu glauben! Die Freikarten sind selten mit total scharfen Nummern beglückt.


    Irgendwann konnte man für eine kurze Zeit den Tarif kostenlos umstellen. Vielleicht wiederholt sich diese Aktion. Bis dahin kann man vermutlich den Tarif kostenpflichtig ändern lassen. Der Tarifwechsel über O2 LOOP-Tarifmanager 5566 kostete 5,- EUR.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von telocentro
    Irgendwann konnte man für eine kurze Zeit den Tarif kostenlos umstellen. Vielleicht wiederholt sich diese Aktion. Bis dahin kann man vermutlich den Tarif kostenpflichtig ändern lassen. Der Tarifwechsel über O2 LOOP-Tarifmanager 5566i kostete 5,- EUR.

    Ich denke, so kann man nur in den "normalen" o2 o, also ohne Aufladebonus, wechseln, oder?


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Ja, genau so hatte ich es auch verstanden. In die Freikarten-Tarife kommt man nicht rein. Obwohl das theoretisch ja kein Problem sein sollte. Ist wohl nicht gewollt.
    Man bräuchte jemanden wie Vodafrank mit Loopkompetenz. Kennt den keiner nen Loop-Insider? :confused:

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Zitat

    Original geschrieben von jockelomat
    ...In die Freikarten-Tarife kommt man nicht rein. Obwohl das theoretisch ja kein Problem sein sollte. Ist wohl nicht gewollt...


    Richtig! So konnte man während der Aktion nur in den "normalen" o2 o, also ohne Aufladebonus, wechseln. Damals waren m. E. beide Tarife konditionsmäßig gleich aufgestellt.


    Was sagt die o2-Hotline dazu? Kann sie den kostenpflichtigen Tarifwechsel durchführen? Die Hotliner wirken manchmal Wunder.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!