Bonus bei O²Loop

  • Weiss jemand, ob die kostenpflichtige SMS-Benachrichtigung vom Communication Center vom Bonus-Guthaben oder vom normalen Guthaben weggeht?


    EDIT: habs jetzt getestet. Es geht vom echten Guthaben weg und nicht vom Bonusguthaben. Schade :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Marcus1703
    Gibts dieses "Bonusprogramm" schon seit / für immer ?? Oder ist das unbefristet ??


    Erst seit dem es den Loop SML Tarif gibt. Das Handling wurde auch irgendwann in der Vargangenheit geändert, wenn ich mich nicht irre.
    Ob es Loop SML (und die Boni) auch in Zukunft geben wird, kann Dir keiner sagen. Loop Classic (mit EasyMoney) oder Loop Mobile (mit "günstigen" Fremdnetztarifen) gibt es auch nicht mehr als "Neutarif", allerdings gibt es viele Bestandskunden, die diese alten Tarife noch nutzen können, also könnte man davon ausgehen, dass es Bestands-SIMs auch im Tarif Loop SML (mit (Doppel-)Bonus) geben sollte, wenn dieser nicht mehr neu angeboten wird.


    Grüße
    Ryushi

    - o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

  • Hab mich hier durch die Postings gescrollt, aber noch keine Antwort gefunden.


    Kann mir jemand sagen, ob das Bonusguthaben auch mit Roaming-Gesprächen - also Gesprächen aus dem Ausland nach Deutschland - verrechnet wird?

  • siehe o2online:

    Zitat

    Bei Aufladung des O2 LOOP Guthabenkontos (alle Aufladungen innerhalb 12 Std. zählen) mit 20 € - 29,99 € erhalten Sie zusätzlich 25 %, ab einer 30 € Aufladung zusätzlich 66,67 % des aufgeladenen Guthabens als Bonus auf ein Bonuskonto. Der Bonus kann für Standard-Inlandsgespräche, Mailboxabfrage und Standard-Inlands-SMS genutzt werden. Eine Verrechnung erfolgt nach Verbrauch evtl. Frei-SMS und vor Nutzung des Startguthabens und aufgeladenen Guthabens. Guthaben und Bonus stehen ab Aufladung und SMS-Bestätigung 6 Monate zur Verfügung. Jede Aufladung lässt den 6-Monatszeitraum des Guthabenkontos, jede bonusrelevante Aufladung (d.h. ab Aufladung des Guthabenkontos mit mind. 20 €) den 6-Monatszeitraum des Bonuskontos neu beginnen. Ungenutzer Bonus verfällt nach Ablauf des vorgenannten Zeitraums.

  • Sorry, dass ich den alten Threat nochmal ausgrabe...
    Habe gesucht aber nichts gefunden, meine Frage: Was ist, wenn ich z.B. 30EUR normales Guthaben und 40EUR Bonusguthaben auf der Karte habe und dann den Tarif in den o2o prepaid umstelle, werden dann 30, 40 oder 70 EUR an Guthaben zur Verfügung stehen (abzüglich einer eventuellen Wechselgebühr)?
    Danke für die Antworten...
    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von MRGood
    Sorry, dass ich den alten Threat nochmal ausgrabe...
    Habe gesucht aber nichts gefunden, meine Frage: Was ist, wenn ich z.B. 30EUR normales Guthaben und 40EUR Bonusguthaben auf der Karte habe und dann den Tarif in den o2o prepaid umstelle, werden dann 30, 40 oder 70 EUR an Guthaben zur Verfügung stehen (abzüglich einer eventuellen Wechselgebühr)?
    Danke für die Antworten...
    Gruß


    Der Boni ist natürlich weg :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Luddi31
    Der Boni ist natürlich weg :(


    Vinum bonum deorum donum...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!