Bonus bei O²Loop

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Frage zu Karten mit doppelten Aufladebonus (Tarif ohne Handy): Hab ich das jetzt richtig verstanden, wenn ich bei einer solchen Karte die Datenflat (Internet Pack L) buche und monatlich 30 Euro auflade, hab ich dann jeden Monat 45 Euro (5 Euro normales + 40 Euro Bonusguthaben) zum Telefonieren und SMS schreiben in alle Netze zur Verfügung?


    Das Bonusguthaben bleibt 180 Tage nach der letzten (bonusrelevanten = mind. 20 EUR) Aufladung erhalten und wird jeweils durch eine erneute Aufladung bei der neues Bonusguthaben herausspring, komplett um weitere 6 Monate verlängert. Du kann das Bonusguthaben also sehr flexibel ausgeben, da Du sozusagen einen umbegrenzten Roll-Over-Effekt hast.


    Wenn Du lustig bist, lädst Du auf einmal 10x 15er-Loopups auf und kassierst 150,- EUR "normales" Guthaben und 200,- EUR Bonusguthaben. Das reguläre Guthaben reicht für 6x IP-L und das Bonusguthaben für 800 Telefonieminuten oder 1052 SMS, die Du beliebig verbrauchen kannst, so lange Du mindestens alle 6 Monate Dein Bonusguthaben mit mindestens 20 EUR "verlängerst". Eine Aufladung von 20 EUR ist allerdings unsinnig, da es dann nur 10 EUR Bonus gibt - bei 30 EUR Aufladung wäre der Bonus 2,66-mal höher (133,33% statt nur 50%)!


    Ciao Ryushi


    P.S. [Werbung] Falls Du Loop-Vouchers unter Nennwert brauchst, sieh mal hier rein ;) [/Werbung]

    - o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Das geht echt?


    So steht es bei o2 in der Fußnote:

    Zitat

    Bei Aufladung des O2 LOOP-Guthabenkontos in dem Tarif LOOP S/M/L (alle Aufladungen innerhalb 12 Std. zählen) mit 20,- € - 29,99 € erhalten Sie zusätzlich 25 %, bei Aufladung ab 30,- € zusätzlich 66,67 % des aufgeladenen Guthabens als Bonus auf einem separaten Bonuskonto (Aktionsbeginn: 15.07.08).


    Im Tarif mit doppeltem Bonus wird der Bonus eben zusätzlich noch mal verdoppelt ;).

  • Moin,
    wo bekommt man denn jetzt aktuell eine Loop Karte mit doppeltem
    Bonus ?


    Hier gibt es ja eine Karte für einen Euro :http://www.o2loop-freikarte.de…9e-48f7-9d44-946679ed8a3c


    Das wird wohl nicht so eine Karte sein ?
    Da steht auch nur was von Bonus SMS............


    Prepaid war für mich irgendwie nie Thema, mit den Internet Packs scheint mir das aber eine gute Alternative zu meinem Vertrag zu sein der bald ausläuft.

  • Zitat

    Original geschrieben von nokiafan66
    Moin,
    wo bekommt man denn jetzt aktuell eine Loop Karte mit doppeltem
    Bonus ?


    Kannst du z.B. bei O2 bestellen wenn du willst: klick mich


  • Versuch mal Dein Glück bei Media Markt oder Saturn. Die müssten noch für 5 bis 10 EUR "ältere" Loop-Karten haben, die Doppelten Bonus haben (Aufkleber mit "70 für 30" oder so ähnlich).
    Ich gehe mal davon aus, dass diese speziell gezeichneten LOOPs immer noch in diesem "Tarif" aktiviert werden und nicht im aktuellen(?) 6 Monate Weekendflatrate. Ich wollte mir am Freitag, nachdem ich alle meine DB-Loops im Verwandtenkreis verteilt habe, sicherheitshalber eine DB-Loop holen, aber der nicht ganz kompetent wirkende Verkäufer hat mich mit der Aussage, dass diese Karte nicht mit diesen Aktionsbonus aktiviert wird ein wenig verunsichert und ich wollte es bei Gelegenheit bei der Loop-Hotline nachfragen.
    Also Kauf auf eigenes Risiko ;)


    Grüße
    Ryushi

    - o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

  • Sorry, Doppelposting

    - o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

  • Zitat

    Original geschrieben von Just Me
    Kannst du z.B. bei O2 bestellen wenn du willst: klick mich


    Danke für den Link, das scheint mir aber nur der normale Bonus
    zu sein und nicht der doppelte! ?



    @ Ryushi


    Danke Dir, werde mal schauen wenn ich bei Media Markt oder Saturn
    bin ob es was gibt.................


    P.s
    Können " gebrauchte" Karten kostenlos umregestriert werden ?

  • Zitat

    Original geschrieben von nokiafan66
    Danke für den Link, das scheint mir aber nur der normale Bonus
    zu sein und nicht der doppelte! ?


    Hmm wieso? Wenn du Loop mit Handy nimmst bekommst du für 20€ Aufladung 5€ Bonus und für 30€ Aufladung 20€ Bonus.


    Wenn du Loop ohne Handy nimmst sind es bei 20€ Aufladung 10€ und bei 30€ Aufladung 40€ Bonus.


    Wenn du also Loop ohne Handy nimmst dann ist das doch dann doppelter Bonus oder habe ich einen :gpaul: ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!