Bonus bei O²Loop

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaFan1904
    Also bei mir im online Portal steht Tarif Loos SML, dann ist es nehme ich mal an der einfache Aufladebonus, oder ???


    Ja, ansonsten steht genau dahinter: "doppelter Bonus"

  • Re: abzocken oder nutzen


    Zitat

    Original geschrieben von skater
    Wenn man nur abzocken will, wie die Kollegen tarifchaos oder kball, dann ist Loop Claasic (vor 2005) besser. Ich denke aber, daß Du nicht zu dieser Fraktion gehörst und nicht gehören willst. Letztendlich sind es Sozialschmarotzer, die Schlupflöcher gnadenlos ausnutzen.


    Wenn Du mit Loop Classic telefonieren willst, sind es 40 cent pro Minute, da O2 die MWSt.-Erhöhung voll weiter gegeben hat. Ansonsten ist an dem Tarif gut, daß man zwischen 18 und 20 Uhr die SMS für 9 cent verschicken kann. Laut TT kann man die SMS sogar weltweit für 9cent ("Happy Hour"). Wenn es um günstiges Telefonieren geht, ist SML mit Bonus wohl besser.


    Gruß,
    Skater


    40 cent beim Classic-Tarif?, liegt in der HZ doch über 80 cent min.


    Gruß


    Bernbayer

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Re: Re: abzocken oder nutzen


    Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    40 cent beim Classic-Tarif?, liegt in der HZ doch über 80 cent min.


    :gpaul:
    Hast recht! :o
    Bei Loop Mobile Option sind es 40 cent für Mobilanrufe, 81 ins Festnetz. Loop Classic und Loop Mobile sind die beiden EM-Tarife.

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Das ist dann nicht so ideal vom Classic-Tarif mit EM-Bonus in den S/M/L Tarif zu wechseln, wenn man nur einfachen Bonus bekommt. Easy-Money ist dann besser, oder?

    Welcher Tarif für Dich besser paßt, kannst nur Du selber beantworten. Wenn man sich aber mal anschaut, was eine Loop mit EasyMoney (unabhängig vom Guthabenstand) wert ist, kommt an zu dem Ergebnis, daß kein Tarif es wert ist, den Classic mit EM dafür zu aufzugeben.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Welcher Tarif für Dich besser paßt, kannst nur Du selber beantworten. Wenn man sich aber mal anschaut, was eine Loop mit EasyMoney (unabhängig vom Guthabenstand) wert ist, kommt an zu dem Ergebnis, daß kein Tarif es wert ist, den Classic mit EM dafür zu aufzugeben.


    Axelchen


    Na dann behalt ich sie mit den Classic-Tarif mal so wie sie ist, hab jetzt eh das Internet-Pack M aufgebucht. Falls ich die doch mal abstoßen möchte, wieviel kann man denn da für so eine Karte in etwa erzielen, das vorhandene Guthaben mal unberücksichtigt?

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Frage zu Karten mit doppelten Aufladebonus (Tarif ohne Handy): Hab ich das jetzt richtig verstanden, wenn ich bei einer solchen Karte die Datenflat (Internet Pack L) buche und monatlich 30 Euro auflade, hab ich dann jeden Monat 45 Euro (5 Euro normales + 40 Euro Bonusguthaben) zum Telefonieren und SMS schreiben in alle Netze zur Verfügung?

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Frage zu Karten mit doppelten Aufladebonus (Tarif ohne Handy): Hab ich das jetzt richtig verstanden, wenn ich bei einer solchen Karte die Datenflat (Internet Pack L) buche und monatlich 30 Euro auflade, hab ich dann jeden Monat 45 Euro (5 Euro normales + 40 Euro Bonusguthaben) zum Telefonieren und SMS schreiben in alle Netze zur Verfügung?


    Ja

  • Wenn du nicht per Cash-Karte sondern zum Beispiel per Überweisung aufladen willst, kannst du auch gleich 50 EUR aufladen und dafür 66,67 EUR Bonusguthaben erhalten.
    Dann bleiben keine 5 EUR pro Monat "übrig".


    Sobald man 30 EUR oder mehr auflädt, bekommt man 133% des aufgeladenen Guthabens als Bonus dazu.

  • Zitat

    Original geschrieben von SebastianBonn
    Wenn du nicht per Cash-Karte sondern zum Beispiel per Überweisung aufladen willst, kannst du auch gleich 50 EUR aufladen und dafür 66,67 EUR Bonusguthaben erhalten.
    Dann bleiben keine 5 EUR pro Monat "übrig".


    Sobald man 30 EUR oder mehr auflädt, bekommt man 133% des aufgeladenen Guthabens als Bonus dazu.


    Das geht echt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!