Bonus bei O²Loop

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Bonusguthaben wird nicht ausgezahlt.

    Ist aber sonst für alles gültig, auch für Datentarife?

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

  • Bleibt abzuwarten bis die Datenpakete zu buchen sind, ich vermute aber mal nicht. Bisher lassen sich die Zusatzpacks wie SMS-Pakete oder Flatrates für Loop auch nicht mit dem Bonusguthaben verrechnen. Ich denke das wird bei Datenoptionen daselbe sein.

  • Hmm, okay, schade. Dann wohl doch lieber den Fonic-Tagestarif. Aber danke für die Hilfe!

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hellwach
    Ist aber sonst für alles gültig, auch für Datentarife?


    Bonusguthaben ist nicht gültig für:


    - SMS und Anrufe ins Ausland
    - surfen über GPRS (APN pinterkom.de)
    - SMS und Anrufe zu Sonderrufnummer und was o2 darunter versteht ändert sich von Tag zu Tag (Eplus Hotline, o2 Loop Hotline u.s.w.) ;)
    - buchen von Zusatzpacks (SMS z.B)



    Ob Bonusguthaben im Roaming aufgebraucht werden kann kann ich nicht sagen



    Bonusguthaben gilt für:


    + SMS und Anrufe in allen deutschen Netze
    + surfen über CSD über lokale Einwahlnummern.

  • Ich halte den Tarif Loop S/M/L mit doppeltem Bonus für einen höchst attraktiven "Trägertarif" für die Internet Packs! Neben den selbstverständlichen Vorteilen einer Prepaidkarte (keine Grundgebühr, Mindestaufzeit der Optionen nur ein Monat) bekommt man hier für die zur Buchung von Optionen nötigen Aufladungen die Telefonie quasi gratis. Wer 30 € auflädt, um beispielsweise das Internet Pack S für sechs Monate oder das Internet Pack M für drei Monate zu bezahlen, bekommt 160 Freiminuten in alle Netze gratis. :top:


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Für mich schier unverständlich wie so ein Tarif heute noch überleben kann.


    In Zeiten wo Einfachheit und Transparenz eigentlich selbstverständlich sein sollten ...


    Habe Eure Diskussion nur überflogen, aber ist schon bezeichnend, wenn man 2 Seiten zu dem Thema diskutieren kann ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Senior-Garry
    Für mich schier unverständlich wie so ein Tarif heute noch überleben kann.


    In Zeiten wo Einfachheit und Transparenz eigentlich selbstverständlich sein sollten ...


    Wo is'n der S/M/L schwierig oder undurchsichtig ? Ein Preis in alle Netze zu jeder Zeit und beim Aufladen gibts Bonus. Ist doch simpel... :confused:

  • Sorry,


    aber Tarife a'la Loop oder Zehnsation Prepaid, bei denen sich der Minutenpreis ändert je nach Aufladehöhe ist doch ein Quatsch!


    Wenn ich mir den Loop anschaue. Im Idealfall reduzierst Du die absurd hohen Preise von 25Cent auf 11Cent. SMS-Preise sind dann nochmal anders.


    Wo ist denn da ein Vorteil gegenüber den "Einheitsdiscountern"? Da hast Du unabhängig von der Aufladehöhe 8-10 Cent die Min. Und der Preis gilt für Min und SMS einheitlich.


    Sinn machen noch Angebote a'la Aldi und mp3.de wo Du einen Community-Bonus hast, der eben unter diesen "Einheitsdiscountern" liegt.



  • Vorteil?


    Loop Flat Pack, SMS Packs, Weekend Pack, Internet Packs


    Du kannst z.B dein Standard Guthaben für die Packs ausgeben und hast trotzdem noch den Bonus für Inlandsgespräche und SMS


    Z.B 30€ Aufladung für Loop Flat und Pack M und 40 € für SMS und andere Netze

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!