Für viele ist es glaube ich unkomfortabel das Handy dann als Modem zu nutzen, deshalb immer die 2 Sim Lösung.
Bonus bei O²Loop
-
-
-
Ja wird Zeit für Multicard bei Loop
-
Und kriegt man bei der Guthabenabfrage raus wieviel Bonus und wieviel Aufladeguthaben man hat ??
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaFan1904
Und kriegt man bei der Guthabenabfrage raus wieviel Bonus und wieviel Aufladeguthaben man hat ??
*101# für normales Guthaben
*105# für Bonusguthaben -
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Ich wäre an Deiner Stelle auch noch nicht ganz zufriedengestellt mit der Antwort.
Aber es ist ganz simpel, es herauszufinden:
Online anmelden und den Kontocheck aufrufen. Dort unter Tarifoption schauen. Steht da:"Tarifoption o2 LOOP S/M/L doppelter Bonus "
Dann hast du den doppelten Bonus, ansonsten halt nur den "normalen"
Da bei dir dort nur o2 LOOP S/M/L steht, hast du auch nur den einfachen Bonus.Bye, Mike
Zur näheren Erklärung: den "doppelten Bonus" haben alle SIM-Only Karten (also solche, die ohne Handy erworben wurden) und ab einem bestimmten Termin gekauft wurden. Die Karten mit Handy sowie ältere Karten insgesamt (so z.B. die aus der Cancatch-Aktion) haben noch den einfachen Bonus und da gibt es wie bei der jetzigen Variante mit Handy bei 30,-€ Aufladung 20,-€ Bonus.
Karten von Ebay stammen zu 80% aus Prepaidpaketen und haben demzufolge nur den einfachen Bonus, auch wenn das die Verkäufer gerne verschweigen.
Welchen Bonus bekommt man eigentlich wenn man mit einer Loop-Karte die vor dem 1. Juli 2005 ohne Handy erworben wurde und mit dieser jetzt in den S/M/L Tarif wechselt, den einfachen oder doppelten Bonus? Ich möchte das vor dem Tarifwechsel wissen. Weiß das hier vieleicht jemand? -
Wie hoch ist eigentlich bei dem Tarif mit doppeltem Bonus der Bonus, wenn man 25.- EUR auflädt? Wird das irgendwie prozentual gerechnet oder gibt es fest Staffelungen? z.B. von 20.- bis 29,99 Bonus 10.- EUR und ab 30.- Aufladung 40.- EUR Bonus?
-
Bei Tarifwechsel bekommt man immer den Tarif mit einfachem Bonus.
Aufladungen unter 20 Euro bekommen keinen Bonus.
o2online.de kann folgendes entnommen werden:Zitat
Bei Aufladung des O2 LOOP-Guthabenkontos in dem Tarif LOOP S/M/L (alle Aufladungen innerhalb 12 Std. zählen) mit 20,- € - 29,99 € erhalten Sie zusätzlich 25 %, bei Aufladung ab 30,- € zusätzlich 66,67 % des aufgeladenen Guthabens als Bonus auf einem separaten Bonuskonto
Der doppelte Bonus ist somit 50% bzw. 133,34% der Aufladesumme. -
Zitat
Original geschrieben von Latzel2
Bei Tarifwechsel bekommt man immer den Tarif mit einfachem Bonus.
Aufladungen unter 20 Euro bekommen keinen Bonus.
o2online.de kann folgendes entnommen werden:Der doppelte Bonus ist somit 50% bzw. 133,34% der Aufladesumme.
Das ist dann nicht so ideal vom Classic-Tarif mit EM-Bonus in den S/M/L Tarif zu wechseln, wenn man nur einfachen Bonus bekommt. Easy-Money ist dann besser, oder?
-
abzocken oder nutzen
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Das ist dann nicht so ideal vom Classic-Tarif mit EM-Bonus in den S/M/L Tarif zu wechseln, wenn man nur einfachen Bonus bekommt. Easy-Money ist dann besser, oder?
Wenn man nur abzocken will, wie die Kollegen tarifchaos oder kball, dann ist Loop Claasic (vor 2005) besser. Ich denke aber, daß Du nicht zu dieser Fraktion gehörst und nicht gehören willst. Letztendlich sind es Sozialschmarotzer, die Schlupflöcher gnadenlos ausnutzen.Wenn Du mit Loop Classic telefonieren willst, sind es 40 cent pro Minute, da O2 die MWSt.-Erhöhung voll weiter gegeben hat. Ansonsten ist an dem Tarif gut, daß man zwischen 18 und 20 Uhr die SMS für 9 cent verschicken kann. Laut TT kann man die SMS sogar weltweit für 9cent ("Happy Hour"). Wenn es um günstiges Telefonieren geht, ist SML mit Bonus wohl besser.
Gruß,
Skater -
Also bei mir im online Portal steht Tarif Loos SML, dann ist es nehme ich mal an der einfache Aufladebonus, oder ???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!