Bonus bei O²Loop

• Zitat

Original geschrieben von Saluton
    Weil O2 da vielleicht "draufzahlen" würde?

Erst SML kaufen, ein Haufen Guthaben einzahlen,
    Dann erst das Bonusguthaben abtelefonieren und
    SMS-en und dann in eine O2o-Karte umstellen...

Aber wo siehst Du da den Unterschied zu den aktuellen Freikarten? Ob man durch Aufladen Guthaben bekommt (das nur für Standardgespräche oder SMS nutzbar ist!), oder ob man direkt Freiminuten und SMS bekommt, ist für o2 doch das selbe.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Das S/M/L-Konzept mit "kalkulatorischem" Minutenpreis bei Aufladung hat kein Mensch (ausserhalb von TT) verstanden.

• Ich finde die Freikarte von o2 wirklich ok, aber eine SML Doppelbonus Karte finde ich attraktiver, wenn man sie als primärnummer nutzt.

Wie sieht ihr das?

• Für mich ist die Freikarte mit Flatrate-Bonus ideal, da das Guthaben in voller Höhe zur Verfügung steht (z.B. für Pack-Buchungen, Telefonate und SMS ins Ausland). Nächsten Dienstag wird meine Hauptnummer zur Freikarte portiert. Ich hatte 2 Loop Karten mit Doppelbonus, die ich diese Woche bei eBay verkauft habe.

o namorico
    -------------------------------------

• Hallo, falls die portierte Hauptnummer ne o2-Nummer war, wie hast Du die denn portiert? Zwischengeparkt? Wenn ja: wo und wie lange?
    Danke! :top:

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Ich habe sie 3 Monate bei medion mobile geparkt. Von der Gutschrift für die Portierung habe ich ein paar Euro verbraucht und dann per Überweisung aufgeladen. Es gab keine Probleme.

Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Hallo, falls die portierte Hauptnummer ne o2-Nummer war, wie hast Du die denn portiert? Zwischengeparkt? Wenn ja: wo und wie lange?
    Danke! :top:

o namorico

• Interessant, danke. Hatten die drei Monate mit ner Mindestlaufzeit zu tun oder wär das auch schneller gegangen?

• Ich konnte mich für keinen Tarif entscheiden, bis die neue Freikarte mit dem Flatrate-Bonus kam.:)

o namorico

• Verstehe.
    Ja, der Flatrate-Bonus ist schon recht gut. Wie krieg ich nur meine Nummer (Loop S/M/L) dahin? Alles so umständlich. :flop:
    Mal schauen, vielleicht kommt meine Freikarte ja mit total scharfer Nummer... :D

• Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Verstehe.
    Ja, der Flatrate-Bonus ist schon recht gut. Wie krieg ich nur meine Nummer (Loop S/M/L) dahin? Alles so umständlich. :flop:
    Mal schauen, vielleicht kommt meine Freikarte ja mit total scharfer Nummer... :D

Kann die Hotline Dich nicht vom S/M/L auf Bonustarif (Freikarte) umstellen?
    Denke schon, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!