Hallo,
wahrscheinlich ist es nichts Kompliziertes, aber da ich totaler Laie bin, bin ich mittlerweile wirklich mit meinem Latein am Ende.
Wir hatten bis Anfang des Monats immer zwei Verträge, einen bei Arcor, und einen bei NetCologne. Bei dem NetCologne-Vertrag hatten wir Telefon und DSL, und wollten nun die Nummer aus dem Arcor-Vertrag in diesem Vertrag eingliedern. Nun zum eigentlichen Problem:
Laut NetCologne ist die ehemalige Acor-Nummer freigeschaltet, jedoch klingelt, wenn ich diese Nummer wähle, weder das Telefon, welches schon immer an den Netcologne-Anschluss gestöpselt war, auf welchen meiner Logik nach ja die alter Arcor-Nummer übertragen wurde. Noch klingelt das Telefon, welches früher immer unter dieser Nummer zu erreichen war. Statt dessen kommt immer eine Ansage, die der "Nicht erreichbar" Ansage eines ausgeschalteten Handys ähnelt.
Ich frage mich jetzt natürlich zum einen, wie ich die alte Arcor-Nummer wieder erreichbar machen kann.
Hinzu kommt die Frage, ob die alte Arcor-Leitung nun tot ist. Ich dachte eigentlich, dass diesen Anschluss nach wie vor nutzen könnte, nur halt mit NetCologne.
Vielen Dank im Vorraus für Ihre Hilfe