Siemens C60 - Display leuchtet kurz auf, Handy geht aber nicht an!?

• Hallo,
    villeicht kann mir ja jemand weiter helfen. Ich würde gern mal wissen, ob man da noch was machen kann, oder ob ich mich nach nem neuen Handy umsehen muss.

Das Siemens C60 ließ sich von einem Tag auf den anderen nicht mehr anschalten. Das Display leuchtet kurz auf, ab und zu macht es auch noch ein surrendes Geräusch dazu und geht dann nach ca. 2 Sekunden wieder aus. Den Akku kann ich schon mal ausschließen, denn ich hab mir erstmal schnell nen billig Akku bei eBay gekauft, mit dem das Problem aber weiter besteht.

Falls jemand ne Idee hat, woran das noch liegen könnte, bzw. schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht hat, bedanke ich mich schon mal für Antworten.

• Zitat

Wenn dir noch jemand ein Update machst bist du 15-25€ los

Naja, dann weiß ich wenigstens, woran ich bin. Aber kann ich das nicht auch selber machen? Nen passendes Datenkabel müsst ich noch irgendwo haben. Kaputt machen kann ich ja nichts :D .

• Zitat

Original geschrieben von markox
    Naja, dann weiß ich wenigstens, woran ich bin. Aber kann ich das nicht auch selber machen? Nen passendes Datenkabel müsst ich noch irgendwo haben. Kaputt machen kann ich ja nichts :D .

Also von Siemens ist ein Selbstupdate für den Kunden beim C60 afaik nicht vorgesehen. Dazu wirst du daher bei TT keine Hilfestellung dazu bekommen. ;)

Gruß Dominik

• Habe letze Woche beim aufräumen mein altes C60 gefunden. Hat nun genau das gleiche Problem. Schon seltsam....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!