Eplus - Nummer des Mailbox Anrufers?

  • Hallo,


    während mein Handy ausgeschaltet war bekam ich einen Anruf, der auf die Mailbox geleitet wurde. Ich bekam dann eine SMS von Eplus, dass ich eine neue Mailbox Nachricht habe. Darin steht aber nicht von welcher Rufnummer der Anruf kam. Im Mailbox Menü kann ich nur den Anrufer direkt anrufen lassen. Ich möchte aber vorher gerne wissen wer da angerufen hat (die Aufnahme konnte man nicht verstehen). Wie kann ich die Nummer des Anrufers sehen?


    Vielen Dank für eure Hilfe!

  • Wahrscheinlich läßt sich die Nummer nicht rauskriegen, weil das System ja davon ausgeht, dass der Anruf auf der Mailbox Aufschluss über die Herkunft gibt...


    Hätte der Anrufer nicht draufgesprochen, hättest du die Nummer des Anrufers in der Benachrichtigungs-SMS bekommen, so der Anrufer die Nummer sendet.


    Wenn du also den Kontakt für wichtig hälst, musst du die Durchleitung der Mailbox nutzen, was 40cent (?) pro Minute kosten dürfte, zuzüglich den Anruf zur Mailbox, der gehalten wird, aber ja meist umsonst ist...

  • Wenn du dich durchstellen lässt, wird dir im voraus die Rufnummer mitgeteilt und du kannst dann anschließend immer noch abbrechen.

    Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

  • Zitat

    Original geschrieben von bibsurfer
    Wahrscheinlich läßt sich die Nummer nicht rauskriegen, weil das System ja davon ausgeht, dass der Anruf auf der Mailbox Aufschluss über die Herkunft gibt...


    Hätte der Anrufer nicht draufgesprochen, hättest du die Nummer des Anrufers in der Benachrichtigungs-SMS bekommen, so der Anrufer die Nummer sendet.


    Wenn du also den Kontakt für wichtig hälst, musst du die Durchleitung der Mailbox nutzen, was 40cent (?) pro Minute kosten dürfte, zuzüglich den Anruf zur Mailbox, der gehalten wird, aber ja meist umsonst ist...



    Wenn bei mir jemand auf die MB spricht,mit Rufnummerübertragung,wird trotzdem die Nummer angesagt!

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!