[Sammelthread]- Die PC-Hintergrundbilder der TT User

• Mein Lieblings-Desktop-Hintergrundbild:

Selbst fotografiert in Koerich / Luxemburg.

Und hier in groß (1600x1200): klick mich hart

Grüße, Victor

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Zitat

Original geschrieben von Neo[HH]
    Ich würde mal sagen bei http://www.digitalblasphemy.com oder nicht ?

Eben nicht,oder ich habe einen :apaul:

Außerdem suche ich Freeware,dort muss/kann man/Frau Mitglied(?) :D werden um sich weiter Bilder anzuschauen bzw. runterziehen.

ciao

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Eben nicht,oder ich habe einen :apaul:

Außerdem suche ich Freeware,dort muss/kann man/Frau Mitglied(?) :D werden um sich weiter Bilder anzuschauen bzw. runterziehen.

ciao

Ich selbst habe knapp 700 Wallpaper von Didital Blasphemy auf meinem Rechner, habe aber keines mit solch einer Figur gefunden. Ich könnte mir vorstellen das es evtl. das einziger seiner Art ist.

• Die Seite kannte ich noch gar nicht - die haben aber auch echt klasse Wallpaper dabei :eek: .
    Mein aktuelles Wallpaper ist zu finden auf http://www.mercedes-benz.com/slr-unlimited (da gibt es 4 Stück). Ich stelle später mal ein kleines Pic hier rein ;) .

Grüßle Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Weil dieser Thread bei den Kleinkramfragen wieder angesprochen wurde, hol ich ihn einfach mal wieder hoch - würd mich interessieren, was ihr so an Hintergrundbildern habt... Mittlerweile wird´s an den Resourcen wohl nicht mehr scheitern ;)
    Meins ist mittlerweile schon ein paar Monate alt - gefällt mir aber ziemlich gut. Hat übrigens den TT-:D als Vorlage.
    Schöne Grüße!
    Georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!