Welches Hintergrundbild habt ihr aktuell ???
Hab die Suche benutzt aber keinen Thread dazu gefunden , ich wollte mal wissen wie eurer Desktop momentan bei windows xp , 2000 ,98 , me oder linux aussieht ? Meiner sieht so aus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welches Hintergrundbild habt ihr aktuell ???
Hab die Suche benutzt aber keinen Thread dazu gefunden , ich wollte mal wissen wie eurer Desktop momentan bei windows xp , 2000 ,98 , me oder linux aussieht ? Meiner sieht so aus
Moin,
hab kein Hintergrundbild, nur dunkelblaue Farbe eingestellt, sowohl bei Win als auch bei Linux.
Hintergrundbilder kosten nur unnötige Performance
Zitathab kein Hintergrundbild, nur dunkelblaue Farbe eingestellt, sowohl bei Win als auch bei Linux.
Das bißchen Performance...Was hast du den nen 468er Also ich kann da absolut keinen Unterschied feststellen ob mit oder ohne Wallpaper und mein PC ist auch nicht gerade ne Rakete.
SiemensFreak³
Ich glaube dein Link funzt nicht. Richtig wäre der hier KLICK
EDIT:
Oder auch nicht
EDIT 2:
So, habe das Bild mal auf meinen Webspace geladen und den Link oben editiert, sollte jetzt klappen.
ZitatOriginal geschrieben von Jay
hier in groß...
1024x768 ist doch nicht groß? :eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!