@ ecki und jacko:
Sorry, dass ich nochmal frage, aber wie habt ihr die Startleiste so hinbekommen? War die schon so? Habt ihr MS Windows XP?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ ecki und jacko:
Sorry, dass ich nochmal frage, aber wie habt ihr die Startleiste so hinbekommen? War die schon so? Habt ihr MS Windows XP?
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Der sieht ja echt genial aus!
Das Bild kann ich sicher online stellen aber der Matrix Effekt kommt durch ZMatrix: http://zmatrix.sf.net
-SF³
@SmallFrog
Ich weiss nicht wie es Ecki gemacht hat, aber ich vermute genau wie ich mit Style XP von TGTsoft. Mit dem Tool kann man am optischen Aussehen von Windows XP so ziemlich alles verändern. Schick mir mal eine PN und ich kann Dir da ein paar gute Tips geben.
Grüße
Jako :cool: :cool:
Re: *raufhol*
ZitatOriginal geschrieben von ecki
so, nach einiger zeit haben sich bestimmt die hintergründe der TTler geändert bzw verändert. dann zeigt mal her, was das zeug hält
hi kannst du bitte das bild ohne leiste und symbole hochladen ? danke.
Re: Re: *raufhol*
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jako
@SmallFrog
Ich weiss nicht wie es Ecki gemacht hat, aber ich vermute genau wie ich mit Style XP von TGTsoft. Mit dem Tool kann man am optischen Aussehen von Windows XP so ziemlich alles verändern. Schick mir mal eine PN und ich kann Dir da ein paar gute Tips geben.
Grüße
Jako :cool: :cool:
genau so habe ich es auch
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
hi kannst du bitte das bild ohne leiste und symbole hochladen ? danke.
hier das prog, womit ich es gemacht habe: klick
hier das hintergrundbild: klick
:cool:
mfg
ecki
ZitatJoin Our Team
We are seeking out PHP/MySQL gurus to work closely with us for ThemeXP v3.0, which we hope to release by mid-July. If you are interested in helping us with the much-needed improvements to our site, please send a brief e-mail to Will with a summary of your previous work experience. Our work environment is Internet-based and extremely casual -- no time commitments are necessary.
werde das bild auf meinem webspace laden..
edit: hier das bild
:cool:
mfg
ecki
Hi!
Meiner sieht derzeit so 'Klick mich'
aus. Das Design hat mich bis jetzt bei themexp am meisten angesprochen.
Hab es auch mit StyleXP gemacht, allerdings ist die Testversion jetzt ausgelaufen und leider alles wieder weg
MFG
Joh, der derzeit wieder mit dem WinXP Standartdesign lebt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!