*raufhol*
so, nach einiger zeit haben sich bestimmt die hintergründe der TTler geändert bzw verändert. dann zeigt mal her, was das zeug hält
hier meiner:
:cool:
ecki
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*raufhol*
so, nach einiger zeit haben sich bestimmt die hintergründe der TTler geändert bzw verändert. dann zeigt mal her, was das zeug hält
hier meiner:
:cool:
ecki
Hast du Windows XP? Wie hast du die Startleiste so hinbekommen?
Mein aktuelles Hintergrundbild:
Da hat mein Bruder irgendwann mal Photoshop vergewaltigt.
Auf Arbeit habe ich Bilder meiner Freundin und unser Tochter drauf
Was ich hasse wie die Pest sind zig Icons auf dem Desktop. Dort gehören nur die wichtigsten Programme hin, für alles andere gibt es Schnellstartleiste und das Start-Menü...
Wenn ich bei einigen Leuten den Desktop sehe, und dort schwirren nur Icons rum, so das man den Hintergrund eh nicht sehen kann, könnt ich brechen.
Zumal es alles andere als Arbeitserleichterung ist.
So long...
Hab zur Zeit noch ein Hintergrundbild von Nadja aus dem BB Container.
Bin zur Zeit voll in rot... Hintergrundbild vom neuen Tarantino Film... zu finden unter http://www.kill-bill.com
@SF³ könntest Du mal bitte den Hintergrund mit Tux online stellen? Der sieht ja echt genial aus!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!