[Sammelthread]- Die PC-Hintergrundbilder der TT User

• *raufhol*

so, nach einiger zeit haben sich bestimmt die hintergründe der TTler geändert bzw verändert. dann zeigt mal her, was das zeug hält :)

hier meiner:

:cool:

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Hast du Windows XP? Wie hast du die Startleiste so hinbekommen?

• ecki

Ich sehe unser Geschmack ist auf der selben Linie ;)

Hier mein aktueller Hintergrund:

Grüße

Jako :cool: :cool:

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Mein aktuelles Hintergrundbild:

Da hat mein Bruder irgendwann mal Photoshop vergewaltigt. :D

Auf Arbeit habe ich Bilder meiner Freundin und unser Tochter drauf :)

Was ich hasse wie die Pest sind zig Icons auf dem Desktop. Dort gehören nur die wichtigsten Programme hin, für alles andere gibt es Schnellstartleiste und das Start-Menü...
    Wenn ich bei einigen Leuten den Desktop sehe, und dort schwirren nur Icons rum, so das man den Hintergrund eh nicht sehen kann, könnt ich brechen.
    Zumal es alles andere als Arbeitserleichterung ist.

So long...

• Hallo.

Ich habe auf meinem Rechner eine Zeit lang WebShots genutzt. Schöne Hintergrundbilder, die sich nach voreingestellten Abständen wechseln. Und jeden Tag kann man die Sammlung um fünf Bilder kostenlos erweitern.

Derzeit habe ich aber gar kein Hintergrundbild.

FredAnna

"Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

• Was habt ihr eigentlich alle für Betriebssystem-Probleme? :D

So muss das aussehen:

Und wenn schon Windows dann bitte mir adäquatem Hintergrund und ZMatrix:

-SF³

• Bin zur Zeit voll in rot... Hintergrundbild vom neuen Tarantino Film... zu finden unter http://www.kill-bill.com

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• @SF³ könntest Du mal bitte den Hintergrund mit Tux online stellen? Der sieht ja echt genial aus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!